[Geschlossen] Greentree, die Stadt in den Bäumen/Kashyyyk!

  • Würd ja echt gern auch mitmachen aber leider hab ich immomnet ziemlich viel RL Mässig am laufen und bin schon an nem Projekt :upside_down_face:
    Aber sonst würd ich auf jeden Fall mitmachen wollen:D

  • Darf ich mitbauen?


    //edit: da MUSST mich nehmen :grinning_squinting_face: ich bin Förster und mag Bäume (Baumschule ist leider zu hoch für mich xD) und nen übergroßen (1x1xmehr als 150) Tropenbaum habe ich auch mehr oder weniger gebaut.


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

    2 Mal editiert, zuletzt von IBDH/wiizarrrd ()

  • Du ich glaub du hast da was falsch verstanden :winking_face:
    Ichwürde gerne mitmachen kann aber nicht weil ich zu wenig Zeit habe :upside_down_face:

  • ich würde auch gerne mitbauen, da ich ein großer star wars fan bin. ich bin bis auf sonntags jeden Tag on und es ein bisschen langweilig ist immer allein zu spielen ohne nen richtigen plan was auf dem server zu machen/bauen
    es gibt aber ein kleines problemchen:ich hab schon auf die 1.5 geupdated und tp und mods auch ,deswegen müsste ich warten, bis die 1.5 auf dem server ist

  • Wenn du bei ausführen oder win7 auf Start -> unten in das kleine Feld %appdata% -> roaming -> .minecraft -> bin dann steht da eine minecraft.jar oder minecraft mit der beschreibung execute jar file . Dann musst du umbenennen am besten in minecraft1.5 und die jar für 1.4.7 downloaden (steht im blauen Kasten) und da rein ziehen und gegebenenfalls in minecraft umbenennen. Wie du die schon Denken kannst - um wieder auf 1.5 zu spielen einfach die jar die du am Anfang in minecraft1.5 umbenennt hat wieder in minecraft umbenennen und die für 1.4.7 auch ,weil man nicht 2datein im einem Ordner mit dem gleich Namen haben kann.


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • das problem ist,dass ich nich backdaten will, weil ich meine mods tps und so auch geupdated hab und das viel mehr arbeit wäre als die paar tage auf das server update zu warten.
    @luki_wuki cool danke und ich bin nicht justin bieber *grrrrr*

  • Die 1.4.7 jar ist sowieso clean d.h. Deine mods in deinem mods Ordner sind egal
    //edit: du musst einfach nur Download und 2 Dateien umbenennen -was daran soll schwer oder kompliziert sein???


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Ja aber dann muss ich mit dem Patcher wieder alles patchen und da hab ich kein Bock drauf und kann auf anderen Server nicht spieen

  • doch muss ich mein tp und reis minimap und so aber egal jetz ,wir spamen hier das ganze thema voll ich warte einfach noch