Himmelswelt/Himmels-FreeBuilt

• Baut in der normalen welt auf normaler höhe und baut alles bis bedrock ab
    //expand vert (oder war expand mit t :O )
    //set 0

Bamm alses weg ;)

• Das Ende ist vllt. dunkel, aber dann passt man Eben seinen Baustil an, dort kann man wundervolle Sachen bauen..... Bedenkt außerdem mal, die hässlichen Schatten, die inner normalen Welt enstehen würden, da ist dann wieder eine riesiege Fläche an Platz drunter verschwendet, sry, aber eine Riesenstadt aus Fluginseln, da bin ich dagegen. Aber Kai du hast recht, der Aether Mod wäre am besten^^

LG

Optionen:
    1. belichten unter der insel
    2. überm meer bauen(is genug platz... ich würde WEIT im nordwesten vorschlagen laut livemap scheint da nich viel los zu sein...)

@lolmaker: expand mit d is richtig^^ wie im deutschen "expandieren"

• Hallo liebe User

Ich habe im End Bereits angefangen etwas zu bauen, was eventual auch als Stadt dienen könnte.

Livemap --> world_the_end --> Großer Kreis

Siet eventual noch nach nichts aus, da ich imoment mit denn Plugins beschäftig bin, aber sobald 1.5 flüssig läuft baue ich daran weiter..

Mit WE ein loch in die Map reißen?! = Hässlich?! (@lolmaker355)
    Plugin ?! nein danke, wir haben das end ...

Aber um euch zu warnen, ich arbeite dort nur weiter, wenn ich zeit habe^^ Server Stabilität ist wichtiger ;)
    Und einen "Freebuild" im end gibt es doch auch schon ewigkeiten, nutzt ihn doch für die Flug platformen...

Kleiner ..

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• aether mod wäre dafür theoretisch am besten

Da gibts nur 1 Problem: der Aether mod wurde nie geupdated und steckt deshalb erstens noch in der Beta-Phase und 2. die aktuellste also neueste Version ist die :minecraft: 1.1. Daher heißt wohl noch lange, lange warten. :(

• Da gibts nur 1 Problem: der Aether mod wurde nie geupdated und steckt deshalb erstens noch in der Beta-Phase und 2. die aktuellste also neueste Version ist die :minecraft: 1.1. Daher heißt wohl noch lange, lange warten. :(

weiß ich doch
    musst meinen post genauer durchlesen
    hab doch gesagt: "aether mod wäre dafür theoretisch am besten aber da dies keine option is gehts nur inner normalen welt"

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!