Hallöchen liebe leute, mein name ist Wanda ich bin 22 jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg(bundesland btw ;o ).
Ich bin recht aufgeschlossen, fast immer lustig drauf & vorallem fast immer zweideutig denkend ;D denn wir wissen ja alle wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr spaß am leben :'D
Ich war mittlerweile nun auf 4 minecraft servern(spiele seit der alpha) unter anderem 1 1/2 jahre admine auf einem der server und auf meinem letzten server war ich jetzt für... hm lasst mich überlegen knapp 4 monate support(wenn ich mich nicht irre) demzufolge weiss ich auch wie man sich zu verhalten hat.
Ich bin besonders "bekannt" für meine riesen großen imba minen, da mir minen an minecraft am meisten spaß macht (vorallem wenn man eine nette verzauberte dia hacke hat <3)
so, das war's eigendlich zu meiner person, wenn ihr noch was wissen möchtet gebe ich natürlich gerne auskunft solang's nicht zu privat ist ![]()
xo eure Wandi
EDIT:
auf den server bin ich übrigends durch den lieben "Kefi" gestoßen, wir sind beide auf der suche nach einem neuen server gewesen und der werte herr hat mich zu euch geführt :3