Eine frage für eventuelle Verbesserungsmöglichkeit

• Hallo Liebe Moderatoren und Supporter,

Wie ich grade zu beginn gemerkt habe muss man jeden Baum stück für stück abbauen sicher habt ihr das Problem das meist die kronen der bäume stehen bleiben und nicht nachgepflanzt wird. Ich hab mal gesehen das es eine Möglichkeit gibt das vielleicht zu reduzieren in dem man das untere des stammes abbaut und der Baum zusammen fällt wie es im richtigen Leben auch Passieren würde und der Settling sich dann wieder automatisch setzt durchs runter fallen.

Mit freundliche Grüßen
    User: Sami2013  ;)

• Für der Jobfarm wäre das bestimmt cool, aber in die Freebuilds würde ich das nicht packen, da das ja vom Spielgefühl abschweift ;)

• außerdem währen dann unsere Förster arbeitslos und müssten dann zum A- Amt gehen ;) außerdem warum ein plugin wen es bis jetzt auch ganz gut geklappt hat ?

außerdem gibt es straffen für stehen gelassene Baumkronen.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!