Stadtmall

• Soll es in jeder Stadt ein Stadtmall geben die ein Schema zu befolgen hat, bezüglich ihres Angebots? 9

1. Nein, ist nicht toll. (6) 67%
    2. Ja, find ich gut. (3) 33%

Liebe User und Userinnen,

wir habe in LM ja sehr viele Städte. Aber keines dieser Städte hat eine Mall. Wie wäre es also, wenn es in jeder Stadt eine kleine Mall gäbe, in der
    man Dinge kaufen kann, die nach dem Thema der Stadt sind. Zum Beispiel: In Taivan kann man Goldbarren, Eisenbarren, Glowstone und andere Minen bestände verkaufen und kaufen. Dann weiß man, wenn man zum Beispiel Holz kaufen will, dass es das im Finsterwald gibt. Diese Malls sollten von Usern für User sein.
    Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Euer buttertoaster

• alles zentral is schon ganz gut, aber die idee find ich eig garnich schlecht, jedoch würde man wahrscheinlich nicht lange durchsehen wenn jede stadt eine eigene mall hätte, wie oft würde man zur falschen mall laufen? oder vergisst wo es spezielle gegenstände gibt^^ von der arbeit die die "extra-mall's" machen mal abgesehen :D

• nun ja an sich ist die Idee nicht schlecht aber ist das mit Absicht so da wie schon geschrieben das besser ist für uns und User das alles an einem Zentralen Ort ist (mallstadt)

Wir haben die Erfahrung schon auf 1.0 gemacht das wir in jeder Stadt eine mall hatten und es hatte damals mehr Nachteile als verteile den für euch sollte es doch besser seien wen ihr alles an einem Ort habt.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• kann mich noch gut an lm 1.0 erinnern da gabs gs die inerhalb von 5tagen (also in einer mall) von 50mark auf 5mark gesunken sind o_O

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!