Ich wollte mir meinungen einholen wie gut die in der Überschrifft genannte Grafikkarte denn so ist.
Sapphire Radeon HD 7950 Single Fan 3gb DDR5 @5000 Mhz
-
StephCraft -
10. Januar 2013 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Ähm...
Das klingt so kompliziert xD
Ich kenn mich da nicht aus. Sry
-
Ok^^ trotzdem danke

-
kenn mich mit Grafikkarten auch nicht so gut aus
meine Freunde sagen aber Radeon ist Mist
(ka ob das stimmt)hoff hilft dir weiter
-
keine ahnung, wie gut sie ist, aber würde definitiv nicht so viel geld für eine grafikkarte ausgeben :3
(und radeon ist nicht mist - bloß keine guten treiber unter linux, aber da ist nvidia auch nich viel besser)
-
Hilft schon aber das halte ich persönlich für Schwachsinn weil ich von GeForce enttäuscht bin. Rein Preis-Leistungs technisch.
-
@rinukkusu Die Grafikkarte war garnicht so teuer mit 260€ ist sie eigentlich ganz schön billig gegen GeForce ich mein ich kann Bf3 auf Hoch mit 130-140Fps spielen
-
ja wie gesagt kenn mich bei grafikkarten leider selbst nicht so gut aus

-
is eh deine sache; war bloß meine meinung dazu

-
Leistung für den Preis Top!
Du kannst idT die allermeisten Spiele in sehr ansehnlicher Qualität spielen (sogar Minecraft :o).
Das einzige problematische bei dieser Version von Sapphire wird die Lautstärke sein, da der Kühler nicht der leiseste ist. Wenn dich das nicht stört (ist immer noch kein Fön
) kannst du ruhigen Gewissens zuschlagen =)LG
Muh -
@Muhlord Wo ich zugeschlagen habe habe ich mir das auch gedacht und die Kühlerlautstärke geht eigentlich.
und Minecraft aknn ich mit 150-175 FPS spielen. -
@ TE Du kannst auch zu einer HD 7870 greifen, weil die HD 7870 und die 7950 basieren auf dem selben Grafikchip.

Und die 7870 ist dazu noch billiger.

-
Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!//closed & //moved ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!