Eine neue Idee vom pro :D

• Heyho Leute :)
    Da ihr meine Idee das es günstigere gsse geben sollte mit Händen und Füßen getreten habt :D
    Finde ich das es mehr Städte geben sollte und vorallem eine zweite luxusstadt wie Villecity nur das diese dann etwas anders aufgebaut wäre oder halt noch eine Erweiterung von Ville.
    Ich weis das es Ville City gibt aber da ich gemerkt habe das es dort kaum gsse zu kaufen gibt und nach Erweiterungen nach gefühlt 10 Minuten alles weg ist würde ich gerne eine neue Stadt bauen oder gar nur eine große Erweiterung.
    Da ihr wahrscheinlich wieder dagegen seit lass ich das mal so stehen und vielleicht hab ich jetzt auch nur nen Anreitz dazu gegeben Ville City zu erweitern aber wenn ihr nicht dagegen seit dann würde ich natürlich alles bauen.
    Vielen Dank fürs lesen.

LG
    progooner :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013

As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!