Ein PortalRaum speziell für die automatisch dazukommenden UserStädte (Ächz :D)

• Liebe User, Liebes Team, Lieber Pöbel,
    :D Ich Mache hiermit den Vorschlag, dass Reiche User sich die Erlaubnis holen können sich eine eigene Stadt zu bauen.Diese Idee habe ich von einem anderen Server abgeschaut (:P). So können sich User für z.B. 2.5kk eine 200x200 Fläche holen und dort ihre Stadt gründen. Die Städte können sie bennenen wie sie wollen ( ausser Beleidigungen etc., wie z.B. CraftsCreedStinkStadt ). Für die Städte wird es dann einen Extra PortalRaum in SpawnNähe geben. Damit die Städte der User ein Portal bekommen müssen sie einen Preis bezahlen (z.B. 500k). Die StadtFläche +
    Das Portal würden 3kk kosten ein Guter Preis für eine Ganze STADT. Zudem könnten sich andere User natürlich auch ein GS dort holen, da das Stadt-System sonst ohne Sinn wäre. Der Preis für eine Stadt und die Anzahl der neuen GS wären ein Plus für die Wirtschaft ich würde mich über Annahme meines Vorschlags freuen.

CraftsCreed :thumbup:

• Kenne ich aber das soll kein Projekt werden sondern was anderes.Ausserdem gibts ja grade glaube ich keinen PortalRaum zu Städten

• Hallo CraftsCreed

Da der Chat ingame wohl zu voll war hast du ein parr Zeilen von mir Überlesen -.- das gribt es schon allen!
    Protect Kaufen: https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=22172
    Portal kaufen auch dadrinn Beschrieben. Und Am Spawn ist ein Portal zu den Wurzeln des Baumes. Dort sind dann die Portale.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!