Bewerbung von phX1337

• Soo, hiermit bewerbe auch ich mich für Nutzerrechte auf "Let's Mine"!
    Mein Ingame-Name ist phX1337, doch ihr dürft mich auch Flo nennen. (In anderen Games bin ich zumeist als "phasE" anzutreffen.) Ich bin 15 Jahre alt und vollende mein 16. Lebensjahr in genau einem Monat.
    Von Eurem Server habe ich durch Vocalized erfahren. Wir trafen uns in DayZ und wollten zusammen spielen, also lud er mich auf Euren Teamspeak-Server ein, um die Kommunikation zu erleichtern. Ein paar Tage später kam ich erneut auf den Teamspeak-Server und hörte DJ Space (Schwimmfreak) beim Mixen zu, was mir sehr gefiel! :smiling_face:
    Letztendlich will ich auf Eurem Server spielen, weil mir mein alter Server etwas zu langweilig geworden ist. (Mittelalter/Fantasy RPG/PVP)
    Damit komme ich direkt zum nächsten Punkt "Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server?"
    Ja, die habe ich, und zwar nicht wenig. Ich war bereits auf einigen RPG-, Creative- und anderen Servern, doch mit dem Prinzip "Reallife-Server" habe ich, soweit ich weiß, noch keine Erfahrungen.
    Achtung, manche Menschen könnten diesen Spoiler als Werbung ansehen, mit Vorsicht genießen!

Spoiler anzeigen

Ist das sowas wie auf "Brauhaus der Hoffnung"?

Die Regeln habe ich sorgfältig gelesen und selbstverständlich akzeptiert!

LG,
    phX/Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!