Großes Lob und ein großes DANKE an AresLevain

  • Ares ich danke dir hier Offiziell da du mir damals bei den Problemen mit meinem Account geholfen hast indem du mir das Avast Programm empfohlen hast. Es hat mir auch heute geholfen dank dir ist der GVU Trojaner von meinem PC weg. Du unterstüzt den Server nach allen kräften, und auch die User und ihre Sicherheit bei ihrem Spielerlebnis.


    Also DANKE mach deinen Job weiter, die User werden es dir danken =)


    mfG meiko08

  • Hier muss ich etwas hinzufügen:
    Als ich heute mitten im Event mein PW vergessen habe, schickte mir Ares zwar icht 5 Sekunden später, aber kurz darauf mein PW. In der Zwischenzeit hatte ich Zeit mit Diar eine nette Geschichte zu schreiben. Danke, dass du mir das ermöglichst hast Ares :grinning_squinting_face:
    LG


    P.S. Jetzt kurz Ernst: Bei meinem Umstieg von Cracked auf Premium hatte ich nicht bedacht, dass ich mir nicht aufgeschriben hatte wo mein home und somit mein Haus mit ALL meinem EQ war. Ares hat mir natürlich sofort versucht zu helfen, obwohl am Ende fest stand, dass ich Pech gehabt hatte :loudly_crying_face:
    Cold3lood hat mich zum Glück noch gerettet, indem er meine Insel mitten im Freebuild fand :smiling_face:
    LG

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.