Tiere

• Hallo Lieber Server,

ich bins wieder euer Chris ( brichr).

Ich hätte eine revolutionäre Idee für den Server.Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es keine Tiere oder sehr selten Tiere auf dem Server gibt.
    Ich hab mein GS im Nord Freebuild und da gibt es kein einziges Tier -.-

Somit meine Idee, einen Tierschützer für jedes Freebuild, Stadt...
    Er/Sie kontrolliert ob sich genug Tiere in der Stadt... befinden.

Tiere würden ja den Server verschönern (::

mfg Chris
    nennt es euch zu Herz die Tiere sterben aus :smiling_face: haha
    :love: :love:

• Es gibt wenige Tiere, weil die Mobzahl aufgrund der Serverleistung begrenzt ist. Wäre es machbar hätte sich niemand etwas gegen ein paar mehr Tiere.

mfg
    Tilmanstoa5ty

• Und wenn man in jeder Freebuild so einen "Park" macht, wo immer eine bestimmte Anzahl an Schafen und Hühner drinnen ist.
    Somit ist der Server nicht überlastet und man hat Tiere :smiling_face:
    Ein eigenes Team " Tierschützer " :D

lg Chris

• Es werden garantier wieder mher tiere geben aber im mom soll der server erstmal rund laufen und Ersstmal darauf eingestimmt werden das der server die Plugins und updates besser aufnimmt!!! Deine Idee ist toll, aber im moment eins nach dem anderen! Berhalte deine idee im hinterkopf falls sie im mom nicht so schnell/gut ankommt/durch gesetzt wird! Den einen Server unter kontrolle zu bekommen ist nicht leicht besonders bei den momentanen kurzfristigen Updates von Minecraft! Den jetzt im Januar kommt die 1.5 und dann dauert es erstmal 3 monate bis das neue update kommt. also wenn im mom nicht so viel zu diesen Thema kommt dann versuche es nach der 1.5 nochmal. Denn es ist schön ein paar Tiere mehr hier auf den server zu sehen! Mit freundlichen grüßen Onkel Nero

• Genau wenn es mehr Tiere gibt gibt es mehr lag. Aber die Gute Nachricht ist: Es gibt schon einen Park. Er nennt sich Baud's Hood. Dort kannst du Tiere züchten und Monster killen.

• wie ekomm ich leder wenn keine kühe auf de sstrasse rumlaufen?! es sollten ein paar tiere gespawnt werden, diese sollte aber geschlachtet werden und vermehr.

• Obwohl ich natürlich auch gerne mehr Tiere auf den Straßen von Letsmine sehen möchte, ist es meiner Meinung nach trotzdem wichtiger einen Laggfreien Server zu schaffen.

mfG Andromedo

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!