Hallo! Da Weihnachten bald kommt, werden drei User von mir ein kleines Weihnachtsgeld bekommen. Wie viel es ist, wird nicht verraten. Geld kann ja jeder mal gut brauchen.:D
Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt mir bitte eine pn mit dem betreff "Weihnachtsgeld".
es ist bis zum 23.12. Zeit. Einsendeschluss ist um 19:00 Uhr. Wer gewonnen hat, werde ich kurz nach 19:00 hier reinschreiben. Wenn ihr gewonnen habt, werde ich euch das Geld bei Gelegenheit schicken.
Ein frohes Fest euch allen!
Weihnachtsgeld durch Verlosung
-
Inamigon -
16. Dezember 2012 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
nur der betreff?
in die nachricht müssen wir nix weiter schreiben?
aber meinste nich "Weihnachtsgeld"? oder willste wirklich den rechtschreibfehler mit drin haben?^^ -
ja natürlich Weihnachtsgeld
is egal was du schreibst -
Nette Idee

-
werd ich tun inamigon.
@scarab ist der film schon fertig? ich bin der, der nich mittmachen konnte wegen no premium und no ts3. könntest du so lieb sein und mir den Film schicken, sobald er fertig ist? that would be nice
vlg
Travelion/Hypi
-
Hmm ne ich lass das Geld mal den ''bedürftigen''
-
finde ich coole Idee an Weihnachten nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben.

-
-
-
hallo
Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt mir bitte eine pn mit dem betreff "Weihnachtsgeld".
>PN nich post im, thread...
erst richtig lesen loewe xD -
kann passieren loewe, du hast auch´n los

-
ich hoffe ich komm dran.
is von inamigon auf jeden fall sehr net, dass er das macht
DANKE INAMIGON -
Finde ich eine sehr gute Idee
-
ups da hab ich mich wohl vertan XD
Hab wohll gedacht das es ne pn wär.Na wenn ich auch nen Los hab isses ja nich so schlimm
-
wann is die ziehung?
-
23.12. abends um 19:00
-
noch 10 min!
-
Ich habe gezogen. Die Zettel sind geöffnet worden. Es stellte sich heraus: Die Gewinner sind: Applaus für ARTUR12345! Applaus für POPEY1455! Applaus für FIREFAN!
Glückwunsch an euch drei! eure Hoffnung hat euch zum Glück geführt! FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!! -
HURRA!!!

Danke Inamigon!!!
Und frohes Fest
-
cool danke Inamigon

Wünsche dir ein frohes fest

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!