Ich heiße Marcel und mein Name im Spiel ist Av3n,
Ich bin 18 Jahre alt und habe euren Server auf eigener Faust,
per Google Search gefunden.
Ich habe auf etlichen Servern gespielt,
wo man sich nur teilweise verständigen konnte bzw. gar keinen Weg
gefunden hat, um sich irgendetwas auf dem Server zu bauen.. gar was fertigzustellen.
Ich war auf etlichen RPG Servern, wo man verschiedenen Clans beitreten oder sich selbst
einen erstellen konnte.. das heißt so viel wie, es gab dort eine Welt(Kontinent) wo man
ein Reich aufbauen konnte.. desto mehr mitmachten desto Stärker wurde das Reich dann auch,
später wenn das Reich ausgebaut war(Shops, Lager.. Handeslrouten.. alles ^^) und man alles erfarmt hatte, konnte
man entweder Kriege gegen andere Reiche(Clans) führen oder aber sich mit ihnen Verbünden und ein neues Großes Reich gründen..
dazu gab es dann etliche Jobs die man ausüben konnte.. vom Laufbursche bis hin zum König.
Im moment Spiele nur ich aus meinem Netzwerk auf den Server.. in Zukunft kann es vielleicht dazu kommen das 1 oder 2 weitere,
PC's hier angeschlossen werden (LAN "Partys"), heißt soviel es kann dazu kommen das die gleiche IP vielleicht 3 mal vorkommt, was mit
neueren Modems/ Routern eig nicht Passieren kann.. da man ja von haus aus dann Pro Router Slot eine IP zugewiesen bekommt.
Ich Akzeptiere hiermit die Regeln von board.letsmine.eu.
mfg Av3n.