Lob an die mods/archies usw.

  • Hallo liebe teammitglieder,


    ich wollte mich nur bedanken das ihr euch so viel mühe gebt damit alles läuft.
    extra eine stadt gegründet wo shops erlaubt sind (mallstadt) damit es weniger laggt.


    Ihr euch immer ideen einfallen läst und das alles ohne gegenleistung.


    Auch im forum wird gut geschaut das alles gut aussieht.
    Und beschwerden immer gut gelöst werden können ( 97% aus meiner sicht)


    danke für alles :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Das stimmt allerdings. Sie machen und tuen ohne gegenleistung und wir sollten auch mal was zurück geben!!! Wie wäre ein großes fest für die Helden von Letsmine!!! Und für alle archies, mods admins usw.die schon lange dabei sind, eine Statue auf dem Letsmine server!!!
    Wir wollen auch was zurück geben :thumbs_up:
    Mit freundlichen grüßen euer uralter Onkel Nero949 *Hust Hust*

  • freut mich solche erfreuliche Nachrichten zu hoören, wir werden natuürlich weiterhin unser bestes geben
    hiermit bedanke ich mich auch sehr bei meinen Teamkollegen, mit welchen ich stets nur das Beste fuür die User und den Server versuche umzusetzen, ich finde es einfach nur toll, wie das Team zur Zeit harmoniert und auch ein dickes Lob an euch User, ihr wurdet aus meiner Sicht als Generalfoörster enorm ehrlich, es gibt fast keine Baumkronen mehr, das ist toll
    ausserdem danke ich euch allen, die auf dem Server spielen, denn ohne euch waäre unser Server nur doof und langweilig
    weiter so :thumbs_up: