Luki nichts leichter als das:P
@minesam toll, jetzt hab ich insgesamt 7 stalker
Aber deine frage check ich nicht
Luki nichts leichter als das:P
@minesam toll, jetzt hab ich insgesamt 7 stalker
Aber deine frage check ich nicht
Ich wünsche mir, dass ich Mathe abwählen kann ![]()
Musst aber dafür fortgeschrittene mathematik abwählen ![]()
schaut doch hier rein ![]()
Ich wünsche mir eine Erklärung, wie man diesen Smiley:
mit Zeichen (z.B.
=: D) schreibt !!!
= `-´ ka
Nur noch bis Trollnachten dann bin ich wieder euer official_troll aslo legt euch ins Zeug
Ihr wollt auch ein mitglied der familie der trolls werden? werdet mein Adoptivkind(oder Frau zu fortpflanzlichen zwecken) hier
ich wünsche mir das du mir nichts schenkst
Selbe wie bei Trojaner ![]()
Luki nichts leichter als das
Du hast mich irgendwie nicht getrollt!
Ich wünsche mir, dass du zu nem hässlichen ponny wirst ![]()
Ein Pony mit Laserstahlaugen welches fliegen kann, OP Rechte auf LM hat und dein Haus komplett zergrieft, Rolebackt und nochmal zergrieft!
Ich wohne im Haus von minesam!
Ich wünsche mir das ich micht getrollt werde ![]()
Was machst du jetzt ![]()
Ich wünsche mir ein Pony mit Laserstahlaugen welches fliegen kann, OP Rechte auf LM hat
und viele Häuser komplett zergrieft, Rolebackt und nochmal zergrieft- also dich!!!
Na, was sagst du jetzt? ![]()
@Raptor Es kommt mir so vor als würdet ihr nur das wiederholen was Trojaner schreibt ![]()
@firefan Alles klar kriegst d- Pony mit Laserstahlaugen welches fliegen kann, OP Rechte auf LM hat
und viele Häuser komplett zergrieft, Rolebackt und nochmal zergrieft wurde vom Server gebannt
Hast du mich jetzt getrollt? Denke ich nicht, ich habe ja das, was ich will, oder? ![]()
Aber was bringt es dir wenn es gebannt ist?
Mmmmmmmh... Stimmt ![]()
Ich wünsche mir eine rote Weihnachtsmütze xD
Sie frisst deinen Kopf auf und überträgt all deine ingame-besitztümer auf mich ![]()
Ach, mann! xD
Ich wünsche mir ein Lets Play auf Youtube von dir ![]()
Hmmm mal sehen... aber ich lass es dich wissen und werde dich während des videos schon irgendwie trollen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!