Wer will trotz der umstände trotzdem mit auf Servertreffen?

  • wollt ihr das treffen in eisenach wirklich duchzihen? 13

    1. Nein, aber dafür eins dann im Frühling (8) 62%
    2. Ja auf jeden Fall (5) 38%

    So stand der Dinge ist das wir im besagten Zeitraum nur eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben die noch was frei hat. Viele werden schon wissen welche das ist.
    Für die die es nicht wissen die Fakten:


    • also der Standort wäre dann in Eisenach (in der nähe)
    • Der Preis Pro Nacht beträgt 16 Euro
    • Unterkunft ist einmal ein Russisches Mannschaft Zelt mit Heizung (ca 20 Man) und ein "Ferienhaus" (ca 10 Man)
    • ob wir das wirklich bekommen wissen wir auch noch nicht 100% (daher die Umfrage)

    Fakt ist auch das wir leider zu spät mit der Planung begonnen haben.
    Wen die Mehrheit sagt "ok wir lassen es" dann werden wir sehen das wir im Frühling (auch in dem geografischen Bereich) dann ein Servertreffen auf einem Campingplatz machen. Da hätten wir auch mehr Zeit und werden diese auch dafür nutzen und es wird denke ich wesentlich billiger (Übernachtung)


    Wen ihr das allerdings auf biegen und brechen durchziehen wollt auch ok aber dann sage ich / wir euch klipp und klar das wir für nix garantieren können. Also im aller schlimmsten falle stehen wir dann da und haben keine Übernachtungsmöglichkeit (das ist der worest case aber es ist möglich)


    Also entscheidet ihr den diese Entscheidung kann und will ich /wir nicht alleine treffen.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!