Bann und kritick

  • Sehe ich auch so.


    Permbann zu 10000% berechtigt, deine weiteren Accounts dürften auch gebannt sein.
    Ich bitte dich, Let´s Mine zu verlassen, hier gibt es für dich eh keine Zukunft mehr.


    Wenn du meinetwegen in einem halben Jahr wieder vorbei schaust, können wir drüber reden. Jetzt nicht mehr...


    Viel Spaß im Reallife und vielleicht bis später irgendwann mal.


    Gruß,
    Breuer

  • also ich hab auch viel scheise gebaut aber gleich mit 3 DA? oO

    Du darfst ja auch nicht vergessen das die leute hier nur ihren job machen und jeden gleich fair behandelt auch wenn es nicht so aussieht. Auch wenn ich gebant wurde ( was jetzt ein bsp ist :D) so halte ich trozdem zum team weil ich weis wie es ist jemanden strafen zu geben.
    und ihnen macht es auch keinen spass euch strafen zu geben weil sie wollen wie normale user spielen. Nur sind sie eben teamler die schauen das alles in Ordnung bleibt.


    und wenn du es besser angestellt hättest dann könntest du eventuell im Januar wieder rauf aber so...
    Sicher warste sauer und wolltrst unbedingt wieder spielen nur wenn du dich im ta/forum gemeldet und sofort entschuldigt hättest anstatt einen DA zu machen wären die Chancen besser.
    und es is sie gut zu sagen: trollolo ich komm wieder, ihr werdet mich ned los. <--- damit biste schon als permbann für immer abgezeichnet und weg vom fenster.


    zum schluss wil ich nur moch sagen, wenn ihr scheise baut wie AzZaz ( sry wenn falsch) oder ich, dann geht in den ts/forum und entschuldigt euch. habt ihr banns dann tut das auch und wartet ab. wenn man im forum aktiver,netter und freundlicher ist hat man vielleicht eine chance wieder on zu kommen!


    wollte hier nur mal MEINE meinung sagen aus meiner sicht.


    mfg kitzel


    PS: sollte es fail am.platze sein, dann editiere ich es.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • könnten einige bitte aufhören auch teils über mich zu reden es geht hier nicht um mich deswegen will ich mit sowas nicht in ferbingung gebracht werden

  • ich hab dich nicht erwähnt.
    ich hab mich sogar als beispiel genommen weil ich weis/dachte das du scho genug ärger/probleme (sry weis ned wie ichs ausdrückn soll...) hast.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Megaakte, 3 Chancen, Rassismus


    mehr vorwerfen muss man glaub ich nicht mehr, dir hier jetzt nochmal eine Plattform zu bieten um dich selbst zu profilieren im Forum und den Usern und dem Team die Zeit zu stehlen bringt doch nich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    an dieser Stelle hier close.


    Breuer hat es treffend geschrieben, banned wirst du auf LetsMine immer bleiben, in 6 Monaten werden wir zu 99,9% sagen, das du gebannt bleibst.


    Wir vertreten hier den Server Letsmine und dessen Community und sprechen nun zum 100mal ein Hausverbot an dich aus!


    Solltest du nochmal mit einem andren Account hier auftauchen, so warne ich dich nun vor, machst du dich zivilrechtlich strafbar!
    [Bist du unter 14 Jahren, haften deine Eltern dafür und stehen für deine Verfehlungen gerade]



    Thread closed! Bevor es wieder ausartet, noch Klärungsbedarf? Dann bitte per PN


    ///////////////////////////////////////////