Wettbewerb des schönsten Hauses in Letsmine

• Was haltet ihr davon =) 11

1. Ja sehr gut (5) 45%
    2. Gut (3) 27%
    3. Naja (0) 0%
    4. Geht (0) 0%
    5. Schlecht (0) 0%
    6. Verdammt,wo sind meine Hühnchensticks?! (3) 27%

Hallo,

Wie wärs,wenn 1--2 im Monat Top 10 der schönsten Spieler-Häuser in Letsmine geehrt werden?

Meine jetzt nur Protect Gse,Freebuilds sind ausgeschlossen.

Die Gewinner bekommen einen Preis und wenns gehen sollte ein Titel für dem Platz 1 vor ihrem Namen z.b. Miss/Mister kreativ.

Was haltet ihr davon :)

LG
    Nikeldx

• finde das eine sehr schöne idee. mein vorschlag dazu wäre eine Gruppe an Bewertern zusammen zu stellen, die die häuser bewerten. würde punkte für kreativität, zusammspiel der blöcke und solche dinge dann als kriterien setzen und pro kriterie dann zwiachen 0 und 10 punkten. werd mir da noch mehr einfallen lassen solltet ihr das in erwähgung ziehen. (sorry wegen fehlern. tippe auf der arbeit grade fix auf meon handy ein xD)

• Eine schöne Idee:) Man könnte die Bewertergruppen aufteilen z.B. Gruppe 1 nimmt Freebuild Süd und die nächste nimmt VilleCity oder so. Das oder die Gewinnerhaus kriegt dann ein Schild oder eine Skulptur davor gestellt.

• Die Idee gefällt mir auch, da kann man mal seine kreative Seite ganz Let'sMine zeigen und die Baufirmen hätten auch was davon. :thumbup:
    Nur würde ich es so ähnlich, wie bei den Bauevents machen, dass die User entscheiden können, welches denn nun das schönste Haus ist. Man könnte es so machen, dass für eine Woche "Bewerber" in einem Thread gesammelt werden mit Hausnummer und eventuell auch einem Bild und diese dann nach der "Bewerbungsrunde" zur Wahl gestellt werden.

• bin dafür macht bestimmt spaß undso :D

bin aber dagegen das dann irgendwas vor dem namen steht, das währe irgendwie so in richtung "haha mein haus is das beste und deins is hässlich" oder sowas und das is nich so toll :/

lg ika

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!