Minecraft Server Problem

  • Hi Leute,
    ich wollte heute meinen Tekkit Server starten und dann kam da plötzlich diese Meldung:


    Zitat

    2012-11-22 14:49:17 [WARNING] ****FAILED TO BIND TO PORT****
    2012-11-22 14:49:17 [WARNING] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind
    2012-11-22 14:49:17 [WARNING] Perhaps a server is already running on that port?


    Sonst kam das nie und bei den anderen Servern klappt alles super....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen. :smiling_face:


    Lg
    xXMrMinecraft

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Das sind die Server Properties:



    Was soll ich da jetzt ändern? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von xxmrminecraft ()

  • so soll sie aber aussehen: kopiers einfach 1:1


    #Minecraft server properties
    #Thu Nov 22 14:18:36 CET 2012
    allow-nether=true
    level-name=world
    enable-query=false
    allow-flight=false
    server-port=25565
    level-type=DEFAULT
    enable-rcon=false
    level-seed=
    server-ip=
    max-build-height=256
    spawn-npcs=true
    white-list=true
    spawn-animals=true
    online-mode=false
    pvp=false
    difficulty=1
    gamemode=0
    max-players=25
    spawn-monsters=true
    generate-structures=true
    view-distance=10
    motd=A Minecraft Server

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714