Grundstücke in Raten abbezahlen

• Guten Morgen allerseits :)

Mir ist aufgefallen, dass die GS sehr teuer geworden sind. Viele User können sich kein GS leisten. Die neueren müsste jeden Tag online kommen und die ganze Zeit farmen, um genug Geld zu bekommen.
    Deshalb könnte man einführen, dass man ein GS in Raten abbezahlen kann. z.B Pro Woche 5000m oder so.
    Wenn man die Raten nicht mehr zahlen kann, wird einem das GS entzogen und alles was derjenige darauf gebaut hatte zerstört. Man kann das GS dann schon bebauen, während man abzahlt. Das gleiche könnte man mit den GS/Shops in der Mallstadt machen.

Was haltet ihr von dieser Idee? Lässt mir Feedback da :)

• Finde das auch doof , weil dann jeder ein gs hat und sich jeder eins leisten kann. Dann werden die städte voll , user beschweren sich , und das freebuild kannste in die tonne treten... sorry ist aber war :(

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• die idee ust nicht gruündlich durchdacht und wuürde ausgenutzt, der administrative Aufwand waäre viel zu gross und zu aufwaåndig.
    wer such kein gs kaufen kann, der soll lernen zu arbeiten und zu sparen,
    nach dem Motto: von nichts kimmt nichts
    und das finde ich gut so

• Ok ich habe ja schon eingesehen, dass die Idee nicht sehr durchdacht ist. Die Diskussion ist jetzt beendet und bitte //close

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!