Plugin-Vorschlag: RWTorchLight

• Ich schlage das Plugin RWTorchlight vor. Dieses macht sozusagen Licht wenn man eine Fackel in der hand hält. Damit würden wir dem Real life ein Stück näher kommen. Wenn man die Fackel in der Hand hält macht es nicht direkt Licht sondern es wird ein Glowstone Block unter einem hingesetzt den man nicht abbauen kann und der einem "verfolgt"(solange man eine Fackel in der Hand hat). Das funktioniert auch mit Goldstiefeln und Kürbissen, das kann man jedoch deaktivieren. Ein Video findet man hier.

MFG ytitti_fan :minecraft:

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Ja sehr real, wenn ein Glowstoneblock unter den Füßen erscheint... :O

Ich kenne mich mit den Systemen nicht aus, aber es doch deutlich, dass das permanente prüfen von Items in der Hand und den Block unter den Füßen, eine enorme Ressorcen erhöhung erzeugt!

• Ja sehr real, wenn ein Glowstoneblock unter den Füßen erscheint... :O

Ich kenne mich mit den Systemen nicht aus, aber es doch deutlich, dass das permanente prüfen von Items in der Hand und den Block unter den Füßen, eine enorme Ressorcen erhöhung erzeugt!

Das kommt drauf an wie das Plugin geschrieben ist müsste man sich anschauen
    Aber den Glowstoneblock kannste dir auch eigg wegdenken. Denn wenn du den Glowstoneblock abbaust wird stattdessen der Block
    abgebaut der eigentlich da wäre

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Im Grunde eine gute Idee, aber ich dachte, man soll keine Plugin-Vorschläge mehr Posten...

Aber das mit dem Glowstoneblock habe ich nicht ganz verstanden :)

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!