Liebe auf den Ersten Blick Auf letsmine <3

  • Nun ich weiss nicht ob es liebe auf den ersten blick war aber vieleicht war es liebe auf den zweiten blick :winking_face:


    Ich habe IHN durch zufall kennen gelernt. Das war so: Ich lief mit jemanden rum der mein haussehen wollte und ich zeigte es ihm. Ganz plötzlich stand er hinter mir. Ein ganz normaler user der damals noch cracked nutzte. Er sagte mir er sei neu auf dem server und fragte ob ich ihm nicht einwenig die gegend zeigen würde. Ich willigte ein und lief mit ihm ca. 2 stunden rum. Wir lernten uns immer mehr kennen von Tag zu Tag jeden tag und jede nacht spielten wir gemeinsam und gingen zusammen minen und haben viele entdeckungs touren durch den nether, end und wildniss gemacht. Er war sehr freundlich und höfflich zu mir wir hatten echt viel gemeinsam und verstanden uns super :smiling_face_with_heart_eyes: Manchmal gingen die touren über mehrere Tag lang. Wir verabredeten uns über skype wann wir on kommen. Er war genau der typ spieler auf den ich stehe (ingame) er war ein normaler member, war ganz neu und hatte nichts und kein TS er fand TS genau wie ich blöd und benutzte den minecraft chat. Ich konnte mit ihm überalles schreiben und wenn wir schrieben fühlte ich mich als würde ich direkt neben ihm sitzen. Ich möchte sein charakter und sein sin für humor. Ich merkte schon nach einem monat das er wirklich der Perfekte mann für mich ist.


    Nun wir kennen uns jetzt schon ca. 4-5 Monate und es wurde nie langweilig.
    Doch vor ca. 2 wochen überbrach er mir die nachicht die mein leben und den spiel spass grundlegend verändern würde.
    Er sagte mir das er für ein Jahr nach australien fährt und nicht mehr länger spielen kann. Für mich brach in diesem moment eine welt zusammen und mir kammen wirklich die trähnen :loudly_crying_face: Ich dachte mir das ich ihn nie wieder sehe. Denn ein jahr ist eine wirklich seeehr lange zeit und dannach wird nichts so wie vorher sein. Ich war wirklich sehr traurig aber so wie er halt lieb ist versuchte er mich zu trösten und versprach mir das wir uns wenn er wieder nach deutschland kommt treffen und telefonieren. Ich weiss bis heute nicht wer er ist und wie er aussieht :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: aber das ist mir auch völlig egal. Ich liebe ihn so wie er ist :smiling_face_with_heart_eyes:



    Hier ein paar fotos von Ihm/uns:


    Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Foto 4
    Foto 5
    Foto 6
    Foto 7



    Er wird immer in meinem Herzen bleiben und ich werde ihn niemals vergessen ! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das war unser lied : KLICK :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon8070 ()

  • Armes Fire :o


    Er kommt schon wieder.


    Ich habe im Kindergarten+Vorschule Freunde gehabt habe die ewig nich gesehen und nun bin ich 6te Klasse und bin an meiner dritten Schule und was war da war einer meiner alten Freunde zwar erst fünfte Klasse aber trotzdem er is jetzt an der selben Schule wie ich.
    Zudem ein andere Freund den habe ich dann während der Zeit an meiner ersten Schule gesehen.


    Jeden trifft man irgendwann mal wieder.


    Viel Glück Fire =)