Du bist Letsmine-SÜCHTIG wenn....

• du alles dafür gibst deinen Laptop schneller zu machen um besser minecraft zu zocken

du bist letsmine süchtig wenn ......

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• am Kindergarten vorbeigehst und du die schreienden Kinder fragst, ob sie einen Supporter brauchen :D

Du bis Lets Mine süchtig, wenn...

• Wenn du im schwimmbad vom 10 meter turm in ein 2 meter becken springst.
    wenn du dich nur starr bewegst.
    wenn deine kleidung eine blaue hose und grünes t-shirt ist und du sie nie wechselst

Du bist lm süchtig, wenn

• man versucht mit 3 getreide ein brot zu machen

du bist lm süchtig wen ..........

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• .....du dich fortan Steve nennst und deinen Eltern erzählst, dein Kumpel Herobrine würde sie holen kommen

Du bist Letsmine süchtig wenn....

....du im Garten stehst und versuchst deinem Nachbarn ein paar Melonen und Kartoffeln anzudrehen, während du bemängelst sein Haus sei mit seinem neongrünen Anstrich nicht dem Stadtstil entsprechend und er doch eine /pe erstellen sollte mit dem Inhalt "Mich bitte Bannen und mein Haus abreißen"

...du auf der Baustelle fragst wo der Polier das ganze Obsi gelagert hat

2 Mal editiert, zuletzt von emp1985 (14. November 2012 um 13:17)

• du zum ZDF Moderator gehst und fragst, ob er deinen Gestohlenen Porsche rolbacken kann.

• .. du durch die Stadt läufst und unter den Bauch einer Metallkuh fotografierst, um zu beweisen, dass Muhlord Eier hat. xD

Du bist Letsmine süchtig wenn..

• wen du einen hund füterst bis er ein rotes halsband bekommt und auch dich hört.

du bist lm süchtig wen...

du versuchst mit einem eimer lava den oven anzufeuern um gleich zu braten

Du bist lm süchtig wen ........

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

• Du bist Lets Mine süchtig, wenn du deinen Bürgermeister fragst, ob du GameMode 1 bekommen könntest.

Du bist Lets Mine süchtig, wenn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!