Bewerbung von wowkeks1

• Hallo liebe Mitglieder,Supporter,Admins von letsmine (2.0 glaub ich^^)!
    Mit diesem Satz beginnt meine Bewerbung auf dem server^.
    Mein Vornamen würde ich vorerst geheim halten da diese Angabe optional ist .
    Mein name IG /ingame ist wowkeks1.
    Von meinen schulfreund der leider nicht mehr auf dem server zockt ( begründung unfaire member )
    habe ich diese serverid bekommen weil cih umbedingt auf jene server spielen wollte und schauen wollte ob sich etwas verändert hat^^( neue plugins...) da ich auf dem server auf dem pc meines freundes gezockt habe^^
    Nun wollte ich noch erwähnen das ich co.admin auf einen tekkit server bin da is dort schon ca, 2jahre zocke leider weis ich nicht sehr viel von commands da ich in tekkit nur mit dem ingame pc commands geschrieben habe ^^

Mein alter ist 13 jahre bald 14 , habe ts3 und skype wenn ihr was wissen wollt sagt es also bescheid :D
    Achja meien freund die in abständen kommen spielen gerne mit meienn adneren acc das heisst wenn es doppel-ip ( oder so^^) gibt nicht wundern :D
    Die regeln habe ich durchgelsen und bin mit denen 100% einverstanden , quiz habe ich auch gemacht :D
    ich hoffe diese Bwerbung genügt !
    wowkeks1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!