Das Auktionshaus schließt! Alles muss raus!

  • Liebe Community,
    Leider schaffe ich es nicht, das Auktionshaus am Laufen zu halten. Ich bitte nun darum, dass schnellstmöglich die Restbestände an Items entweder gekauft oder zurückgenommen werden. Der Verkauf ist immer zum angegebenen Preis, keine Verhandlung. Das Geld der verkauften Items kommt immer noch ihren ehemaligen Besitzern zugute, aber es wird auch nichts zurückerstattet, sollte der Besitzer die Items selbst zurückverlangen.


    Der Verkauf findet komplett ingame statt, im Auktionshaus. (Kaufmannsviertel, geradeaus, hinter der Brücke drittes GS rechts, hinter zwei anderen Gebäuden)


    Eine Liste der übrigen Items:


    Wenn jemand weder seine Items, noch das Geld dafür erhalten will, solle er sich bitte der PM bei mir melden.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias1595 ()