Die LMTV-Skin Show

  • Hallo Community,
    der LMTV-Sektionleiter der Sektion 2 meldet sich zum Ersten Mal bei den Zuschauern.
    Leicht verspätet, nach dem Aufruf, man solle seinem Skin einen gruseligen Touch verpassen, will ich einige User und Userinnen
    vor die Kamera holen.


    Wenn ihr zur Halloween-Zeit einen gruseligen oder blutgetränkten Skin hattet und ihr diesen noch immer besitzt, also auf eurem Computer habt,
    dann "zieht" ihn doch doch bitte ein weiteres Mal "an".
    Ich werde euch dann mit einem unserer Kameramänner interviewen.


    Was ich von euch wissen will, ob dieser Skin etwas besonderes darstellen soll oder nur eine abgeänderte Form eures normalen Skins ist.
    Eventuell habt ihr ja auch einen komplett neuen Skin entworfen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Gruselhütte entworfen, oder
    ein Spukhaus. Diese sollen natürlich den Usern nicht vorenthalten werden.


    Also: Zieht euer Kostüm ein weiteres Mal an und meldet euch dann bei euch. Alternativ könnt ihr auch euer Bauwerk zum Thema Halloween screenen und mir zukommen
    lassen.


    Zeigt euch, ich freu mich auf euch ! ;D

  • Naja ich hatte zwar kein Halloween-Skin aber ein Reformationstag´s Skin da Halloween ja der Reformationstag ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also wenn du des trotzdem einbauen willst mach ich den nochma rein^^

  • Wegen zuwenig Informationsfülle geschlossen.
    Habs nochmal Revue passieren lassen und mit den Anderen gesprochen
    und wir sind zum Schluss gekommen dass zuwenig Informationsgehalt für ein Interview besteht.


    //cls-request