Suche LP Server für 3 bis 4

• Ich suche ein Let ´s play Server für 3 bis 4 Leute.
    Den Server möchte ich zum Let ´s Playen benutzen und brauche eine bestimmte MAP zum Spielen.
    Wer für mich was hat oder mir dabei helfen kann bitte einfach bei mir melden.

• mach dir doch nen eigenen. geht ganz einfach siehe youtube und wenn du nicht auf euer modem zugreifen könnt dann kannste das mit Hamtchi machen. mfg Nero949

• das habe ich schon mehr Mals Probiert doch es hat nur einmal funktioniert und dann net mehr.
    Und was ich vergessen hatte ich glaube der andere (geheim wegen Lp´s ) hat die original Minecraft und ich habe cracked

• Das hat mit der original oder cracked welt nix zu tun! Du musst wenn du den server gestartet hast einmal abrechen und dann bei den Server propeties datei (Geöfnet mit word) den Modus online von True auf False Ändern
    bei weiteren fragen bin gleich im Ts
    mfg Nero949

• hmmm ok ich lösche gerade einige Programme und dann komm ich auch mal schauen müsste sogar noch alles auf´n Pc haben

• wäre das möglich das mir einer der Hamachi hat die Komplette Datei schickt denn ich kann es net Downloaden Bz. nicht Installieren. ?(
    Danke schon mal :)

• Du musst den Server von dort runterladen: http://assets.minecraft.net/1_4_2/minecraft_server.jar und dann einfach Doppelklick drauf. Wenns Mit Plugins sein soll, dann nehmt ihr einfach CraftBukkit ( http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/ Der letzte Beta-Build (die Gelbe Schaltfläche)).
    Bei CraftBukkit musst du das per Kommandozeile starten. Dazu einfach in einen Ordner kopieren. Ich nehm mal einfach ein Beispiel.
    Der Server ist in C:/Users/DeinBenutzerName/CraftBukkit
    Also musst du schreiben:

Code
    cd %USERPROFILE%/CraftBukkit
    java -jar *.jar

Wenn es heißt,

Zitat

Der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.

dann musst du Java neu installieren. Undzwar diesmal in der passenden Version für deinen PC ;)

• Wenn ich die Downloadete Datei Installierte will steht da: Auf ihrem System wurde eine Version (2.1.0215) von Hamachi gefunden. Bitte Deinstallieren Sie diese, um ein Downgrade durchzuführen, bevor Sie mit der Installation fortfahren

• du kannst das mit wieistmeineip.de machen aber die IP ändert sich ja.
    Sonst müsstest du in deine Rozterkonfig gehen und auf feste IP machen^^
    Oder du kaufst eine Domände bei nitrado für 6 Eur0 im Jahr und du hast ne server.letsplay.de IP z.B.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Wenn du ein bisschen mehr Computer-Erfahrung hast kannst du versuchen das Programm aus der Registry zu entfernen. Wenn du aber nicht weißt was das ist oder nicht ganz sicher bist, lässt du das am Besten sein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm von der Setup-Datei reparieren zu lassen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!