Hallo lieber letsmine.de-Staff,
mein IGN ist Malegor, ich bin 23 Jahre alt, wohne in NRW und würde gerne eurer Community beitreten.
Ich habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung in Minecraft, ich habe lediglich einige Stunden damit verbracht, mir die Grundlagen des Spiels im Offline-Modus und auf diversen Gast-Servern anzueignen.
Ich habe jedoch einiges an Erfahrung in diversen anderen Games, insbesondere MMOs (Ragnarok Online, WoW, GW, RIFT, SWTOR), FPS (CS 1.6, BF) und MOBAs (LoL), da ich diese teilweise exzessiv in ungesund hohem Maße gespielt habe.
Somit weiß ich, was es bedeutet, Teil einer Online-Gaming-Community zu sein und natürlich auch, wie man sich in einer solchen verhält. Ich habe mich durch einige Foren-Threads gewühlt, auf der Suche nach einem geeigneten Minecraft-Server und bin dort auf Euren gestoßen. Nachdem ich mir die Informationen und Regeln durchgelesen habe und das Tutorial durchgespielt habe folgt hier auf Anweisung einiger beschrifteter brauner Schilder meine Forum-Bewerbung. ![]()
Über eine positive Rückmeldung bezüglich meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen!
MfG Malegor aka Nemphys