Reis Minimap

• So, ich habe die Reis Minimap runtergeladen, und geöffnet (7zip), das waren 3dateien (kein ... Ordner), 2 normale und ein ordner. Ich hab in in die .jar gezogen,minecraft gestartet aber es ist nichts passiert. M drücken macht nix. Weiß einer warum? Hab optifine, metainf ist gelöscht.

• Hast du auch ModLoader installiert ?

Wenn nicht, machst du am Besten Force Update, da OptiFine nach ModLoader installiert werden muss. Dann kannst du Rei's Minimap einfach in den /mods-Ordner verschieben und das funktioniert dann :winking_face:

• Und OptiFine funktioniert bei dir?

Als ich auf 1.4.2 geupdatet habe gingen bei mir gar keine Mods mehr. Auch wenn ich auf "Force Update" geklickt habe und die 1.4.2 Versionen der Mods installiert habe. Ich habe dann Minecraft komplett gelöscht und nochmal neu installiert, jetzt geht alles. Versuchs mal.

BTW: ModLoader braucht man für Reis minimap nicht.

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Was habt ihr alle für Schwirigkeiten Hol dir Minecraft Forge damit musst du nur Optifine in die Jar der rest komtm als Rar/zip in dne Mods Ordner^^ :grinning_squinting_face: