Oper oder Theater

  • Seit ihr für eine Oper bzw eines Theaters 3

    1. Ja (2) 67%
    2. Nein (1) 33%

    Ich würde es befürworten wenn es ein Theater oder eine Oper gäbe da es dann einen Ort gäbe wo Mann preise verleihen kleine Events und vieles mehr geben kann das Gebäude könnte dann auch als Tagungsraum oder Besprenchungsaal dienen.
    Leiter:QuoterLP


    Benötigt:Wolle verschiedene Farben,Glowestone,Holz,Netherstonebricks


    habe einen Entwurf gemacht das ist aber nur ein Beispiel nicht der endgültiger Entwurf soll nur als Beispiel dienen.




    Ich Hoffe die Idee kommt gut an und würde mich über Feedback freuen




    Mit Freundlichen Grüßen euer QuoterLP

  • Die Idee ist ganz gut und kann bestimmt sehr gut werden. Aber man hat noch ein bisschen wenig Infos, deswegen stimm ich vorerst noch nicht ab. Also bitte mehr Infos wie Breuer schon sagte.