PvP kleine Änderung

  • es gibt immer so welche. Wir sind eine com , es gibt mutige und feige leute. Ich verstehs net , sie haben ja nix zu verlieren :grinning_squinting_face:
    das was man abschaffen muss sind diese teams , die sind echt unverständlich!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ja aber was versteht ihr unter Feige ?
    einer kämpft gegen einen hat noch 3Herzen und ein neuer mit 8 Herzen kommt was machen ??
    kämpfen und sterben oder flüchten und dannach faire kampf machen ??
    Trotz allem der eine Ausgang hat vor und nachteile
    Vorteile:
    -keine Fluchtmöglichkeit bei 2kampf
    - .....


    Nachteile:
    -Camper am einzigesten Ausgang

  • Also zu dem Fallen in der Arena: da könnte man schon welche einbauen aber das mit dem ändern das man die nicht mehr alle kennt... ich denk mal die architekten und mods die das machen haben besseres zu tun


    und bei einem ausgang seh ich auch das problem mit den campern die dann die mit wenig leben abstauben

  • Ok ganz ehrlich ich bin auch mal geflohen aber auch nur weil 2 auf mich drauf sind also in einem Team waren.
    Im nachhinein fand ich es auch blöd von mir aber ich rege mich über Team immer voll auf.
    Ich finde man sollte Teams verbieten es ist einfach unfair. Habt ihr Angst alleine zu kämpfen?
    Zurück zu Thema meiner Meinung nach sollten die Ausgänge nicht so leicht erreichbar machen.
    Mfg Gewa

  • Also mir wäre es egal aber ich finde man sollte das recht haben jederzeit rauszugehen und ich selber gehe auch immer wie ein "Feigling" raus, aber NUR wenn 2 ein team bilden und selber 2 "Feiglinge" sind, dann hat man in fast allen Fällen keine chance und dann renn cih auch raus, da es einfach nur unfair ist !

  • Also im Klartext:
    es gibt derzeit keine Lösung für alle Probleme, aber allgemein,
    denke ich, gehen die tendenzen dahin, das eine Änderung dem
    PvP nicht schaden würde, wenn sie durchdacht ist.
    Es gibt für jede Lösung viel Pro und Contra, daher denke ich wäre es
    hier das schlauste, wenn der Post geschlossen würde, ich alles
    zusammenfasse und überarbeite, und das ganze dann in einem
    Komplettentwurf präsentiere. Wenn wer noch gute Ideen hat, der
    kann mir ja mal eine Nachricht schicken :winking_face: