Mein Projekt Atlantis ( von Stargate Atlantis)

  • Jau ich stelle mal mein Projekt vor es hat nämlich bereits begonnen zu wachsen, Stagate Atlantis wie jedem Bekannt der die Serie Stargate geschaut hat


    ich habe bereit damit begonnen materialien sind hauptsächlich Clean Stone bei einer baufläche von ca 400x400 blöcken wird der bedarf daran schätzungsweise bei knapp über 700.000 Cleanstones liegen.


    darüber hinaus ca bei 6000 Glowstones und anderen Materialien
    gerne darf Cleanstone gespendet werden :smiling_face:


    der zeitansatz hierfür da ich dieses Projekt aleine führe beläuft sich auf ca 3 monate je nach dem wie ich Zeit finde daran du bauen


    das ganze befindet sich im Freebuild an grenzend zu meiner Insel auf der ich baue gerne stehe ich zu einer führung bereit.


    PS habe ein kleines problem mein Projekt liegt nahe am map ende und ich werde 40 blöcke über dieses geraten hierfür benötige ich unbedingt einen Architekten der mir dieses projekt bitte um 50 blöcke verschiebt , danke das Projekt liegt im wasser ohne Kontakt zu Festem Boden.


    sobald dieses Problem beseitigt ist kann ich daran weiterbauen, danke.



  • ähm Serverprojekte sind im Hauptprotect das heißt im innere Radius von 3000x3000 Blöcke
    und wenn es im Hauptprotect is ung genehmigt wird es auch von den Architekten gefördert durch Ressis.
    Aber zu dem Glowstone 6000 ist etwas viel. Das führt zu abnormalen laags siehe unter anderm Mall.
    lg

  • dann werden es wohl eher glowstone lampen :smiling_face: zum ein / ausschalten
    ich stelle doch nur mein projekt vor habe nicht gesagt das ich mit mats unterstützt werden will, nur das ich es baue ...