[Userstadt]+[Sehnswürdigkeiten]

  • Hey liebe LetsMine com!



    Also unsere Idee währe eine Userstadt (mit Gs^^)
    Die Userstadt geht frei nach dem Motto "Summer Rulez" verbunden mit Sehnwürdigkeiten


    Es soll in meinen Vorstellungen eine Strandpromenade entstehen wo die möglichkeit besteht sich ein Gs zu erwerben und sein eigenes schnugglieges Strandhaus zu bauen =).
    Ebenso ist es unser Plan eine kleine Inselgruppe in das nahliegende Meer zu bauen wo die User sich kleine, buckelige Inseln erwerben können mit einem kleinen stück Meer zum bauen einen auf "Stelzen" stehendes Strandhaus oder einen event. Steeg.
    Ich könnte mir sogar vorstelln das die Küste an einer steilen/schrägen Bergkante liegt an der man gegebenenfals auch Gs bauen könnte^^


    Für den bau der Stadt bräuchte ich


    Materialliste: Sand,Kies,Sandstein,Steinziegel,Stein,verschiedene Sorten Log und Bretter, Zäune, Treppen (Stein und Holz), Wasser, Glas,
    Sätzlinge(vllt bauen wir auch Palmen^^) Glowstone, Wolle(verschiedene Sorten),Dirt,Gras .....Weitere Folgen^^


    Durch Zusammenarbeit mit Creepernator95 werden dort verschiedene zum Motto passende Sehnswürdigkeiten und Gebäude aus dem Himmel
    schießen^^


    Die Sehnswürdeigkeiten/Gebäude werden etwa die selbe Materialliste wie die Stadt ansich haben vllt mit ein par prunkvolleren Blöcken^^



    Wir hoffen das wir durch das zusammenlegen 2er Projekte es noch reizvoller für den Server zu machen da wir alleine schon Platz sparen^^



    Wir sind uns ziemlich sicher das v1.4 noch weitere Möglichkeiten bietet meine Idee für User noch ansprechender zu gestallten!



    Wir freuen uns über jegliche Art von Feedbacks und Vorschläge zu dem Vorschlagen



    Mfg Creepernator95 und Be_Smexy

    3 Mal editiert, zuletzt von Smexy ()

  • Smexy vllt könnten wir unsere beiden Ideen ja irgendwie miteinander kombinieren?! :smiling_face:


    Ich meine meinen Projektvorschlag und deinen hier.

  • Naja ansich echt ne geile Idee^^ und hab ich auch eig kein Problem mit xD ich frage mich nur wo da nen Eifelturm reinpasst xD


    So die Zusammenarbeit ist inne Tüte^^ Würde mich freuen wenn ich Breuer und Creeper morgen zur selben Zeit im Ts antreffe^^

    Einmal editiert, zuletzt von Smexy ()

  • Joa, ich freu mich dass wir uns auf eine Zusammenarbeit einigen konnten! Ich hoffe dass das Projekt umgesetzt werden darf, Ideen haben wir auf jeden Fall genug, wäre auf jeden Fall gut, wenn wir das dann noch mit Breuer besprechen könnten! :smiling_face:

  • Wäre ganz gut, wenn Smexy, Breuer, Speedy und ich uns mal im ts treffen würden, ich glaub da gabs irgendwas zu klären wegen dem Projekt.