hat er dich erwischt ![]()
Mit der Version 1.4 Letsmine
-
Nero_the_Redeye -
22. Oktober 2012 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
ja und nein die treffer auf erde= erde weg. treffer auf cobble = cobble bleibt stehen und ich ja ich habe exlosions schaden genommen und den wither effekt (vergiftung) bekommen. Nach dem die hälte des lebens von den wither weg ist wird er böse und pfeile können ihn nix mehr ausmachen

-
PHööser Wither, fehlt nurnoch, dass er sich wie der Enderman hinter dich portet Oo xD
-
der ist so schon stark genug.
das teleporten würd ihn zu stark machen.
aber meinetwegen hätte er auch bodengebunden sein können. -
das währe aber unfair xD

Der Enderman darf porten und
der Wither darf nicht fliegen?
bischen gemein oder? xD -
wieso bisher waren solche gegner (die im spiel enthalten sind und nicht durch mods hinzugefügt werden) immer am fliegen.
daher hätte man ihn am boden binden können. wär auch mal was neues -
aber auch die krankheit der villiger wierd cool also Baud bau dir bitte eine ambulanz in deine burg

-
Dann heißt es für die Villiger nur noch Dead or Alive

-
aber es gibt eine 50% chance das wenn sie befaallen sind in den himmel kommen aber darvor mussen sie ja von einem zombie angegriffen werden

-
Ich geh erstmal Singleplayer Creative. Nach Villager-Dörfern suchen >:-)
-
aber bitte spawn keine zombies da werde ich bohsse

-
Also ich Freue mich drauf!
-
Mich interessieren vorallem die Neuerungen und noch mehr die Bug fixes aber das ich mich direkt auf das Update freue wahre übertrieben den so ein Update bedeutet wieder eine ordentliche Mehrarbeit vorallem den Leuten mal wieder zu erklären das der Server nicht zeitgleich geupdatet werden kann da die plug-in Entwickler erstmal ihre plug-ins updaten müssen. Also sei hier schon mal gesagt wen ihr nach dem Update weiter auf letsmine spielen wollt dan updatet erstmal NOCH NICHT.
Das schon mal als präventiv Aktion

Na ja mal.schauen was 1.4 so alles mit sich bringt und das 1.5 noch lange auf sich warten läst

-
wieso funktioniert der mc patcher nicht ?
-
Nicht updated schätze ich.
Nimm OptiFine, das ist updated
-
-.- ich brauch auch die neuen Mods xD
muss ich mirmorgen ma auf die Suche machen Oo xD -
jetzt kann ich meine schmiede verbessen wegen den amboss und kann die namen der items verändern

-
ich pfeffer mir auch n Amboss in meien garten! xD
und nenne n schwer Exkalibur!
und Meinem Bogen nenn ich " Letsmine" xDDD^^ -
Ich bau mir dann eine fette Schmiede mit öfen lava stelle und amboss
-
Endlich kann jeder ein ekestock haben auch wenn nur eine faelschund wobei ich ein original han der ist abr im tresor von der LMB

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!