Trade-Rooms

• Hey liebe Lets Miner =),

mir ist mal Aufgefallen, dass auch viel so über den chat gehandelt wird und die sachen ja auch irgendwie getauscht werden müssen. Und ich hatte es letztens, dass ich meine Sachen nicht bekommen konnte, weil mein Verkaufspartner und ich die ganze zeit gestalkt wurden. Also ist mir eine Idee gekommen. Wie wär es, wenn im Spawnbaum so "Trader-Rooms" macht. Welche man für den Tausch von innen mit einem Gate schließen kann? So hätte man genügend Privatsphäre, dass man die Handel vollziehen kann. Es reicht ja ein kleiner Raum, welchen man von innen mit dem Gate schließen kann, so das man, wenn man gestalkt wird, diesen schnell aussperren kann.

Was haltet ihr von dieser Idee?

mfg, Bacon 8o

• Also ich finde die idee super
    das hatte ich auch mal :thumbdown: da wollte ich eier kaufen aber nachdem mein handelspartner die eier hat fallen lassen, schnappte son komischer typ sie weg und *schwupp* er hatte eier und ich sie bezahlt :pinch:
    natürlich hat er sich sofort weggeportet...
    und er ward nie wieder gesehen ...

also ich wäre dafür

• Auf der alten Map hatten wir genauso etwas.
    Das ist kein großes Thema. Wenn ich Zeit finde, bau ich einfach morgen am Spawn genau so eine sichere Handelskammer auf.

Liebe Grüße!

Muhlord

• Vorteile wurden genannt.
    Idee: Klick mich schild.
    und zwar: es koennen max.2 leute reingehen.
    darin geht kein spawn und kein home.
    man muss auf ein klick mich schild klicken um rauszugehen. dann koennen erst wieder andere rein. Aussederm: damit sich keiner darin verschranzt koente man:
    einen aufpasser einstellen
    oder
    wenn nach 5 min net rausgegangen wurde, dann soll der typ automatisch rausgeportet, also zum spawn gebracht werden.

gate:
    das muesste man ja dann von innen oeffnen oder schliessen koennen.
    Und dort home spawn verbieten, sodass man durch das gate wieder raus muss.
    risiken:
    wenn man darin off geht, kann keiner von aussen wieder rein.

ich bevorzuge die klick mich schilder idee.
    zur auswahl:
    gate oder klick mich schild

• Ist ne geile Idee weil ich so etwas auch schon erlebt habe und die umsetztung ist simple. Gute idee *Daumen hoch* :thumbup:

• Ich wäre auch dafür. Is ne gute Idee.
    Das selbe Problem hatte ich nämlich auch mal.

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. ;)
    Schreibe auch zurück.

• Man könnte ja auch den Tausch noch sicherer machen, in dem man wie in einer Bank ein Fenster macht, welches die Items zu dem Handelspartner hin spühlt =)

• Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close

bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke

gruss joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!