Bewerbung von berm97

• Hallo,

Mein Name ist Maik und ich komme aus Brandenburg. Den Server habe ich bei minecraft.de gefunden als ich nach einem Reallife-Server gesucht habt. Ich bin 14 Jahre alt, werde aber dieses jahr noch 15 (Dezember). Im Spiel heiße ich berm97 und ich habe auch schon erfahrnung auf anderen Servern gehabt, ich hatte einige Zeit einen eigenen Server mit einem Freund gehabt, welchen wir jedoch eingestellt haben da Er keine Lust mehr hatte, und ich niemand anderen Finden konnte, später habe ich dan auch noch auf anderen Servern gespielt die aber alle irgendwie ein und das Selbe waren, dann hatte ich einen wirklich guten gefunden der dan aber leider eingestellt wurde, wodurch ich dan auch eine zeitlang keine Lust mehr auf Minecraft hatte (wen immer wieder die Server eingestellt werden). So jetzt habe ich aber wieder Lust und neuen Schwung und würde deswegen gerne auf diesen Server spielen.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!