Schwimmbad

  • Ich hatte da eine Idee:


    Man könnte doch ein Freizeitpaekbauen, einen mit Achterbahnen und so. Ich hoffe hier schauen Architekten rein, die sich das überlegen. Cool wäre es auf alle Fälle. Ich hätte auch ganz viele Ideen. Ihr könnt mir auch eine E-mail schicken. Meine E-mailadresse ist: rayman2000@web.de . Ihr könnts euch ja mal überlegen. Ich habe übrigens schon selbst einen gebaut (natürlich im Kreativmodus). Das finden bestimmt alle super toll. Der Eintritt ist natürlich frei.


    Viele Gr:)se


    Travelion

  • Ja find ich auch daneben.. Willst du einfach creativ modus oder willst was bauen=? dann baus im freebuild wie ich . wenns gut wird dann lass es als serverprojekt durchgehen. :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Es gibt übrigens einen Freizeitpark. Whhy dafug willst du das wir das an deinem email senden?! Übrigens: Wenn du deine email im internet postest, kriegst du ganz schnell ganz viel spam. viel spas :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Warum ... schnief ... mag keiner meine Vorschläge? Bin ich etwa ... heul ... so schlimmm? Außerdem bingt das nix, es zu bauen, denn es würde sowiso weggegrieft werden. Und es soll ein Freizeitpaek werden. Und was hat das damit zu tin, dass ich Bayern-Fan bin???


    Viele traurigen Grüße
    DDD;
    Trvelion(grein)

  • Also erstens ich glaube nicht dass es als Beleidigung gemeint war dass du Bayern Fan bist und zweitens erfährt mal leider aus deinem Thread nur dass du einen Freizeit Park bauen willst man weiß aber nicht die Größe Material usw. Mach erstmal einpaar Pläne und schlage das ganze dann nochmal richtig vor

  • es gibt so ein "besserwn" vorschlag naemlih den.minepark der u ter projektvorschlage steht PS: das ist nicht boese gemeint :winking_face:

  • Also ich finde die Idee ziemlic unnütz, da man bei minecraft da nicht so viel machen kann. Wenn du es aber weiter versuchen willst dann poste Größe, Materialien, etc. und deine Bilder, weil du sagtest das du schon einen Gebaut hast.


    Und dazu das keiner deine Beiträge und Vorschlage mag. Wenn sie schlecht/unnötig sind dann kommt so etwas und du musst mit Kritik rechnen. Leb dich vllt. erstmal ein bisschen mehr auf LM ein und versuche das ganze System zu verstehen und zu merken was es schon alles gibt.
    Mfg
    Raptor_98 :minecraft:

  • irgentwie hast du recht :winking_face: Aber lass ihn doch´wen er spass dran hat solange er nicht spammt und jeder hat das recht vorschläge zu machen aber übertreiben solte es man nur nicht :winking_face:

  • kA jeder will nen FunPark :grinning_squinting_face:


    Antwort auf dein PS: Wenn du dort arbeiten würdest wo ich arbeite hast du nur die Chance mit ner Büroklammer zu spielen (hab ich schon) oder internet unsicher zu machen -.- :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja ich auch :grinning_squinting_face: Also macht die Funpyramide auf!!


    Antwort auf PS: Ich hab auch Lw Roboter macht was ich will (Indoroboter) also ist mein Lehrer zufrieden und ich suchte am Schulcomputer :grinning_squinting_face:

  • Ich will doch nur den Server spaßiger machen. Aber wenns schon einen Freizeitpark gibt, dann brauchen wir natürlich keinen zweiten. Das klinkt jetz villeicht ein bisschen komisch, aber was is die Funpyramiede??? Eine Art Freizeipark?


    Stellt mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage.


    Viele liebe Grüße


    Travelion