Guten Abend,
hiermit möchte ich gerne meine Bewerbung einreichen.
Ja ich fange mal nicht so förmlich an ![]()
Also man nennt mich Christian und ich bin ein 18 jähriger Abiturient, mit Mathe und Physik LK, doch im Spiel bin ich einfach nur "Vorgez".
Ja ich komm' aus dem wunderschönen Hessen, und sitze gerne vorm Rechner, wenn es draußen regnet. Also ich bin ja noch nicht so der erwachsene sondern eher fröhliche Typ, welcher für den meisten Witz zu haben ist. Ja in der Vorlage wurde gefragt wie ich das alles hier denn gefunden habe. Also ich habe endlich rausgefunden das die nicht ganz so legale, aber am meisten vertretene Version von Mincraft, die Anjo Caido Version, wieder funktioniert, deshalb habe ich in Gooogle einfach mal "Minecraft Server cracked German" eingegeben und habe den erstbesten Server genommen der mir ins Auge gefallen ist. Ja wie schon gesagt habe ich früher schon Minecraft gespielt, und habe mir auch so einiges in der verpixelten Welt erbaut. Auch meinen eigenen Server hatte ich schon, welchen ich aus persönlichen Gründen schließen musste. Meine Erfahrungen belaufen sich, wie in der Vorlage gefragt, auf etwa 2 Jahre plus die Minecraft Classic-Version. Ja mein Bruder, 16 Jahre alt, spielt auch Minecraft, doch soweit ich weiß nicht auf diesem Server hier. Ja eure Regeln sind ganz einleuchtend doch habe ich nur einen Punkt auf einer Tafel im spiel gefunden, welcher so, wie ich denke, nicht ganz stimmt. Ihr sagt, das ihr euch LetsMine GmbH nennt, doch man darf sich nur GmbH nennen, wenn man das staatlich beantragt hat, sowie ist ein Startkapital von 10000€ nötig, nur so am Rande. Doch das ist nicht das Hauptthema. Denn das Haupthema ist das ich leidenschaftlicher Musiker bin und seid 10 Jahren die Trompete spiele. Mhm das klingt auch nicht nach dem Thema... Ach ja genau, ich wollte auf euren Minecraft Server, ja das war es. Also was ich nun sagen wollte war, was denn der Befehl für das ändern des Passwortes war... genau das war es... Ja genau...
Ja das war meine Bewerbung, ich bitte um eine schnelle Antwort, und danke ihnen schoneinmal im vorraus für ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
"Lord" Vorgez