Hi ich Binn s alex ich wollt euch bloß sagen das ich ein kleines
Unternehmen gründen wollte den Liefer servic ihr schreibt mir eine PN was ihr haben wollt und ich besorg es euch ich wollte mich erstmal mehr so auf die Sachen auserhalb der Mine beschäftigen wie Pilze Erde ... Aber ich nem auch ein paar Minen Aufträge an wie Stein retston Eisen Kohle .... Schreibt mir einfach und ich tu was ich machen kann !!!!
Alex Liefer Service (Händler)
-
MXAlex12 -
7. Oktober 2012 um 11:24 -
Geschlossen
-
-
Und was soll so eine lieferung von 100 stacks Äpfel kosten ? die äpfel gibt dir biggie123 und dann kommen se zu mir
-
Wo wohnst du
Üprigens Verkauf ich auch rostophe
Zb sagt max Mustermann zu mir besorg mir mal 2staks Erde dann mach ich das -
ich nehm ne Kiste voll Eichenholz (logs) zahle dir 300 pro stack, also 8100 für ne ganze Kiste
-
Mit oder ohne Kiste ??
-
Alex ich würde dir empfehlen nochmal das Konzept zu überarbeiten ist zwar so schon gut aber schreib doch einfach mal noch was du so zum Farmen oder für das liefern verlangst dann geht das alles einfacher

-
Ok danke könnte es dann einer schließen ??
-
ginkor hat den editbutton nicht umsonst erfunden xD
-
Was lieferst du denn alles?
-
Alles bis auf Diamanten und smarakte und Neterdrachen Perle
-
genau dass, was ich brauche -.- xDD
-
Was Dia oder smarakte ???
-
naja ich kann auch ohne Leben xD
(oder?? Oo) -
Hab aber auch ein Dia
-
was kostet 1enderdrachenei? weil du sagtest du lieferst alles ausset dia und smaragte ach und wie sieht es mit grmeiselten stein aus? PS:das ist kein spass

-
So ein DrachenEi will ich auch *-* !
-
hab als erster gefragt

-
Ja bin ein ganz böser ideenDieb haltet eure Ohren fest sonst sind sie auch bald meins

-
Frage was wollt ihr mit einem ender Drachen Dingsbums grmeiselten stein gibt es nicht!!
-
Tut mir leid aber dieser Thread ist veraltet. Daher
//mystery-m0ve
//mystery-cl0se
Wenn jmd. noch was schreiben möchte , meldet sich bei mir =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!