Hallo liebe Letsminer!
Ich verkaufe insgesamt 8 Stacks XP-Fläschen!! Jedes Stack nur 8.000 Mark! (Ein wenig verhandelbar)
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder hier rein. ![]()
Mfg Rokrez ![]()
Hallo liebe Letsminer!
Ich verkaufe insgesamt 8 Stacks XP-Fläschen!! Jedes Stack nur 8.000 Mark! (Ein wenig verhandelbar)
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder hier rein. ![]()
Mfg Rokrez ![]()
//push und villeicht nehme ich ein stack ![]()
Cool.
Und so zur Übersicht: Man braucht glaub ich ca. 2 Stacks von Lv. 0 auf Lv. 30^^
Lg Rokrez ![]()
Ehm ich wollt nur so sagen dass man die für 6500 pro Stack in der Mall kaufen kann
weißte Lachgummi Mall is gut aber fremden Werbung ist blöd.
Also lass doch die unötigen Beiträge es gibt überall etwas billiger.
Dein Ernst? Hmm... Aber soo viel billiger kann ich die dann auch nicht mehr machen... Dann hau ich sie eben für 6,3 k raus ... Ok? ![]()
will dich nicht unterbieten, aber bei mir im shop steht ne doppelkiste voll stack je 6500 Mark und 2x stack nur12,250
Leute sowas ist unfair. Ich versuche meinen Kram zu vermarkten und ihr macht Fremdwerbung für euren eigenen Kram! Macht doch einen eigenen Thread auf!
![]()
Außerdem Devel, du sagst du hast ein Stack je 6,5 ich biete es für 6,3 an! Also unterbietest du mich damit doch eh nicht ![]()
du bittest sie doch für je 8k an und wenn du bei mir gleich zwei stacks kaufst zahlste 12,250k(also 6,125K bei mir xD) Ich unterbiete dich ja nicht xD meine Preise sind schon seit einer Woche so^^
Hat sich erledigt, alles aufgebraucht...
Und Rokrez das ist keine Fremdwerbung in dem Sinne^^ Ist einfach genauso wie wenn Lidl neben nem Aldi Plakat zeigt das sie das und das billiger haben ist nicht verboten o.ä. ![]()
Aber unfair ![]()
Unfair ist aber nicht verboten ![]()
MAAAAN MACH DIR NEN EIGENEN THREAD AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREMDWERBUNG IST SO EINE GEMEINE SCH*****!!!!!!!
ES NERVT ECHT!!!!!!! ![]()
Rokrez! du hast keinen Grund hier durchgehend Caps zu nutzen. Jeder darf da posten wo er will obs fremdwerbung ist oder nicht.
Verzeihung ![]()
Sorry aber ich sehe es auch so es ist sein Theatrat wo er was verkauft
Und außerdem ist das korinden Kaker..
Also nicht mit dir René sondern oben will das blöd klar stellen
Sorry ich entschuldige mich, dass so überreagiert habe...
Aber es geht mir einfach gegen den Strich, wenn man einem das Geschäft versaut...sowas ist unsozial...
Am besten Postet man etwas und stellt danach gleich ne
cls regeust.
dann kann keiner mehr schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!