und nachher weiß es jeder -.- xD
pass auf johnn wenn du da hinholst xDD
Mitarbeiter Gesucht für Projekt!
-
Johnn007 -
6. Oktober 2012 um 13:46 -
Geschlossen
-
-
Werde ich machen

Ps: ich bin von Mittwoch, bis voraussichtlich Sonntag weg, ich hoffe du kommst ohne mich klar

-
Ihr sucht also ne bauschlampe ?! Wenn ihr mir das projekt sagt könnte ichs machen!
-
Ich arbeite gerne miHeißt das ich werde architekt oder wie aber ich will mitmachen bitte schick mir den plan wann und wo wir das machen

-
Braucht ihr ein Redstoner?
Das würde ich übernehmen
ansonsten würde ich auch die Last eines Vorarbeiters
oder Architekten übernehmen
-
wasser du sagtest, du verstehst dich in der Richtung Redstone

was kannst du alles bauen? -
@CarterJennings; Johnn007: Könnt ihr mal bitte eine Liste machen, was alles an Material zu beschaffen ist? Was alles noch wo gebaut werden muss, und wo? Damit ich weiß was ich noch so besorgen muss etc.

Und leider kann ich jetzt eine Zeitlang (ka wie lange) nicht mehr soo aktiv spielen, da mir der ( No-Admin-) Zugang auf dem Pc meines Vaters gesperrt wurde und ich nur spielen kann, wenn er da ist und Pw eingibt. Das ist immer so ca. ab 18:00
Naja, aber wenn ich on bin muss ich wissen was gebraucht wird, damit ich nicht dann erst anfange zu fragen 
Na denn. Ich tue was ich machen kann (wenn ich online bin) und hoffe ihr kommt solange ohne eine helfende Hand klar.
Aber seid ihr ja bis jetzt auch gut 
MfG der freundliche Rokki aus der Nachbarschaft^^
-
das mit der Liste ist ein wegig schlecht xD
wie bauen spontan eher, das was
uns einfällt und dazupasst .D -
kann ich mitbauen
-
Ich kann alles bauen was du willst. ich kenn das Projekt nich,
also weiss ich nich was du brauchst.
Minigames und so sind auch kein Problemaber normal bauen kann ich auch relativ gut
-
Da dieser Thread völlig veraltet ist
//close
//move to Archivewenn jemand noch was schreiben möchte , PN an mich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!