Mitarbeiter Gesucht für Projekt!

  • Ich arbeite gerne miHeißt das ich werde architekt oder wie aber ich will mitmachen bitte schick mir den plan wann und wo wir das machen :grinning_squinting_face:

  • Braucht ihr ein Redstoner?
    Das würde ich übernehmen
    ansonsten würde ich auch die Last eines Vorarbeiters
    oder Architekten übernehmen :winking_face:

  • @CarterJennings; Johnn007: Könnt ihr mal bitte eine Liste machen, was alles an Material zu beschaffen ist? Was alles noch wo gebaut werden muss, und wo? Damit ich weiß was ich noch so besorgen muss etc. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und leider kann ich jetzt eine Zeitlang (ka wie lange) nicht mehr soo aktiv spielen, da mir der ( No-Admin-) Zugang auf dem Pc meines Vaters gesperrt wurde und ich nur spielen kann, wenn er da ist und Pw eingibt. Das ist immer so ca. ab 18:00 :frowning_face: Naja, aber wenn ich on bin muss ich wissen was gebraucht wird, damit ich nicht dann erst anfange zu fragen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Na denn. Ich tue was ich machen kann (wenn ich online bin) und hoffe ihr kommt solange ohne eine helfende Hand klar. :winking_face: Aber seid ihr ja bis jetzt auch gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG der freundliche Rokki aus der Nachbarschaft^^

  • Ich kann alles bauen was du willst. ich kenn das Projekt nich,
    also weiss ich nich was du brauchst.
    Minigames und so sind auch kein Problem


    aber normal bauen kann ich auch relativ gut