JFTeam Rundruf

• Wie die Überschrift schon andeutet es geht um einen Rundruf für die JF Mitglieder da sie wen es einweisungen gibt 10 mal im chat posten müssen das es in 5 min. eine JF einweisung gibt.
    Am ende sind dann nicht mal die hälfte der Leute da die eine Einweisung benötigen.
    Mann wird dann alle 5 min. angeschrieben ob mann nicht eine Einweisung machen könne.
    Im moment sind wir noch zu wenige Mitarbeiter die dann jede Einweisung Einzeln abzurichten.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und kann auch umgesetzt werden.
    Ich spreche hier denke ich zumindest für alle JF Mitglieder.

Platus_orus :minecraft:

• Ich denke ja wenn mann ein TeamMitlied ist ollte mann sich im klaren darüber sein das man dies nicht macht auch als JFTeam mitglied muss mann sich an regeln halten und wer es nicht tut flieg ich denke ja mal das jeder der hier eine stelle ausüben darf über genügend gribs verfügt und keine scheiße baut !

• ja aber es nervt glaube ich wenn immer alle 20 minuten ein rundruf kommt. meine meinung ist das farbe erstmal reichen könnte. Aber die idee ist in die richtung eig ganz gut gelungen :)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• mann kann es ja ersteinmal ausprobieren es reicht ja aus wenn zweimal in der stunde ein rundruf kommt das eine JF einweisung um0.00 uhr stattfindet. weil es zurzeit mehr nervt alle min. im chat ne anfrage zu haben ob mann nicht einweisen könnte oder wann die nächste einweisung stattfindet.

• Ich finde es sollte beim Spawn einen JF - Raum geben!

Dort können Leute hinein warten gehen, bis eine Einweisung stattfindet :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• joschi dann ist die kernidee nicht gegeben.
    Wir wollen ja verhindern dass die user alle 10 sekunden spammen wann die nächste einweisung ist. Der raum würde es nur noch schlimmer machen. Tatsächlich habe ich ingame schon oft user getroffen , die eine einweisung in die JF einfach verpasst haben weil sie die ankündigung nicht mitbekommen haben.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• der raum ist auch nicht schlecht in dem könnte mann ein schild anbringen wann die nächste einweisung stattfindet das wäre auch eine idee

platus_orus :minecraft:

• ja am portal aber wenn die user eine geordnete sammel stelle bekommen also einen raum in dem die info steht jf einweisung um 14:00 uhrdann fragt auch niemand nach weil eine halbe stunde kann ja sein das das schild seit 10 min. da steht oder seit 45 min . ist halt keine genaue angabe

• so sag ich meine Meinung auch mal dazu also mit dem Rundruf find ichs unnötig aber das mit dem Raum wo die Zeiten von den Einweisungen drauf stehen find ich schon besser bzw. andre Möglichkeiten wäre auch mal einen Architekten zufragen(wenn einer on is und diesen zu fragen ob er mal farbig schreiben kann das es in so und so viel Uhr die nächste Einweisung gibt) oder eine andere Möglichkeit wäre dann auch den JF-Team das Recht zu geben mit 1 bestimmten Farbe nur die Einweisungen über den Server zu brüllen z.B. das das JF-Team nur hellblau dann schreiben könnte aber nicht rot oder so aber ich denke das wäre dann auch nicht angebracht ;D

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• wie gesagt das mit dem raum finde ich am sinnvollsten mal auf eine mod oder admin warten was sie dazu sagen

• Ich bin auch der Meinung es wird Zeit uns eine Farbe zu geben, da ich immer angeschrieben werde wann die nächste Einweisung sei, dann kündige ich sie an und zack wird man wieder angeschrieben, als ob der Chat nicht gelesen wird oder wir einfach nicht zu erkennen sind.
    Hamster sprach auch schon mal was an mit einem Rundruf-Schild im Haupthaus der JF-Mitglieder.
    Mit Farbe würden villeicht viel mehr Leute uns bemerken, und was schlimmes können wir auch nicht damit anstellen.

• Die JF Einweisungen sind immer zur vollen Stunde oder nicht?

Schreibt das doch einfach immer um XX:30 hin ...
    Zudem versteh ich nicht warum die Neulinge auch so unnachgiebig sind und dauer nachfragen ...

• Ich hoffe das Hamster bald wieder da ist oder ein anderer die JF Bewerbungen bearbeiten kann,
    Damit auch ich euch helfen kann

• Man könnte den JF-Teamler ja
    die Rechte zu einem Befehl
    geben,damit sie Fsrbig streiben
    können (wie schon gesagt)
    Denn sie aber NUR dazu
    benutzen dürfen, um auf
    Einweißungen hinzuweißen...
    Missbrauch würde dann vill.
    Bestraft.
    Auch könnte man am JFPortal
    eine 2x1 wand machen, auf der
    NUF JF-Teamler Rechte haben :D
    dort können sie dann ja
    Einweißungen ankündigen :D

• Da schon älter und keine Neuen antworten:

//close

Bei Einsprache meldet euch bei einem Forums Moderator!

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!