Building of the month

• Mein Vorschlag ist ganz einfach eigentlich ;)

Jeden 1. des Monats wird ein Preis für das Gebäude des Monats vergeben ;)

- aussehen
    - größe
    - detail

könnten zb. ausschlaggebend sein um diesen Preis zu gewinnen :)

Um ein Gebäude überhaupt bewerten zu können muss es natürlich auch entdeckt werden ;)
    Vielleicht kann man sein Gebäude im Forum mit screens und coords werben bzw. zur Teilnahme anmelden.

Zudem könnte man auch einen Style vorgegeben bekommen. (römisch, antik, modern, landhaus etc)

pro: vielleicht machen viele mit und somit werden diese vielen "Kastenhäuser" umgebaut oder neue schöne Gebäude errichtet.
    con: eventuelle Griefer bzw Konkurenten des Wettbewerbs zerstören Häuser ;)

Preis: Das bleibt natürlich dem Team überlassen ;) Vorstellen kann ich mir neben money auch Sachpreise wie 1 Diawerkzeug/waffe oder Rohmaterialien selber ;) evt sogar 10 Tage Flugmodus ;) )

Gruss Chris

Ps: ob es realisierbar ist entscheidet natürlich das Team ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M_mRa9dL05A&feature=related

so in etwa kann man das auf einem protect starten ;)

Einmal editiert, zuletzt von chris81 (5. Oktober 2012 um 09:59) aus folgendem Grund: videonachtrag

• Ich finde die Idee acuh sehr gut. Das mit dem Forum wäre besser um vorerst einen eindruck vom Gebäude zu bekommen. Dann kann geprüft werden mit dem lb tb tool wer es gebaut hat. und dann halt :D Preise xD

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• wer steht dafür stramm? wer realisiert es? wer is jury? (ich scheiss drauf wie manns schreibt xD) wer betreut es? woher kommt der preis?

aber gute idee :D papi ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• DIe Idee gefällt. *10 Däumels nach oben* :thumbup:

Schöner Vorschlag und auch gut durchdacht.

Auch zum contra kann man nicht viel sagen. Vlt. das ein Teilnehmer der einen anderen grieft um zu gewinnen, zum einen sowieos disqualifiziert ist und zum anderen für griefen bestraft werden wird. Dies bis hin zum PermBann. Hier könnte man den Strafenkatalog auch für den Zeitraum der Teilnahme, des betreffenden Gebäudes, auch verschärfen.

Aber um mal die ganzen Cobblebunker los zu werden, dafür finde ich die Idee echt genial.

MfG
    Buckethead :minecraft:

• Da schon älter und keine Neuen antworten:

//close

Bei Einsprache meldet euch bei einem Forums Moderator!

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!