Bewerbung von Miki~

• Aloha :3

Da ich endlich mal Zeit habe, würde ich mich gerne bei euch bewerben. Ich hab nur gutes gehört, deshalb hoffe ich, dass ich angenommen werde und mich selbst davon überzeugen kann! ^^
    Zu mir:
    Mein richtiger Name lautet Khanh (ich bin trotzdem weiblich!) und bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen. Auf euren Server bin ich übers Hören und Lesen gekommen, sprich einpaar Freunde haben ihn mir ans Herz gelegt und google gab ebenfalls einpaar nette Informationen heraus. :P
    Ingame daten:
    Ingame heiße ich MikiChii. Minecraft spiele ich schon seit gut 6 Monaten, ich spiele sehr aktiv im darkcraft Server und da dies mein bisher einziger Server war, möchte ich was anderes entdecken. Wie aktiv ich hier sein kann hängt von meiner Schulzeit ab. ^^
    Ich bin mir nicht sicher, wieviele meiner Freunde tatsächlich noch spielen, das lag schon eine Weile zurück, aber dennoch möchte ich bei euch mitmachen.

Ich hoffe ihr nehmt mich an! Die Regeln habe ich schon wieder aufgefrischt ^^

- Miki

Einmal editiert, zuletzt von Miki (10. Oktober 2012 um 22:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!