Hey, seit JETZT habe ich das Problem, dass mein AV MC blockiert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Firewall ausschalten hat auch nicht viel gebracht.
Hey, seit JETZT habe ich das Problem, dass mein AV MC blockiert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Firewall ausschalten hat auch nicht viel gebracht.
steht da eine meldung ? wenn ja dann gehe auf details und dann auf austzuführende aktionen und da auf ignorieren. Solltest du das nicht finden ,; kannst du mir dann da screens von deinem programm senden ?
Naja, das AV gibt nichts an, weder das es MC blockiert noch ähnliches.
Das Fenster von MC ist halt leer mit dem Fehler:
<html><body><font color="#808080"><br><br><br><br><br><br><br><center>Failed to update news<br>java.net.SocketException: Connection reset</center></font></body></html>
Das kenne ich, so was steht bei mir aber nur wenn ich einen Mod Falsch Installiert habe
Dann stimmt was mit deiner Internet verbindung nicht. starte sonst nochmal deinen Router neu und schaue ob es dann geht , wenn nich dann nutze den cracked launcher ![]()
Ja, IV geht, wie du sehen kannst und uach MCracked wird geblockt ![]()
besteht die möglichkeit wenn es dein Rechner ist ein Anderes Antiviren programm zu nehmen ? nimm doch Kaspersky (hab ich nicht , soll gut sein) davon gibt es auch eine free version
Oh mein Gott bitte nicht Kaspersky (aber das ist jetzt ein anderes Thema :D)
Wieso denkst du das dein Antivirenprogramm daran schuld ist?
Er hat es jetzt gedownloadet und erst dann erschien das Problem.
Ich bin auch daran beteiligt, weil wir teilweise den PC teilen ![]()
Versuch doch einfach mal, in den Programmeinstellungen java.exe oder javaw.exe 'freizugeben'. Ich gehe einfach mal davon aus dass du weißt, wie du das anstellst
(Wenn nicht: Google is your friend)
Ist schon drin, geht aber trotzdem nicht ![]()
Schalte mal das Virenprogramm temporär aus und schau dann obs geht.
Welches Virenprogramm ist es denn ?
Avira ? Avast ? Kaspersky ?
ich hab KEIN kaspersky nur so XD wenn da dieser error kommt lade mc neu , installiere ein neues VirenProgramm oder lade dir Teamviewer 7 runter , sodass eine vertraute person unter deiner aufsicht deinen rechner steuert und das dann macht
Welche Firewall benutzt du?
Thx, hat wieder geklappt.
Wir bedanken uns bei Diar und bei itsMEE für die schnelle Hilfe ![]()
Nach Diars Tipp hat es wieder geklappt:"Wenn da dieser error kommt lade mc neu , installiere ein neues VirenProgramm oder lade dir Teamviewer 7 runter , sodass eine vertraute person unter deiner aufsicht deinen rechner steuert und das dann macht"
Die AV hatte keine Schuld daran und wir entschuldigen uns offiziell bei ihr xD
Bitte closen.
Was wars denn nun ?
Einfach nur den Launcher neu runterladen ? o,o
Frage nur so aus Interesse xD
Egal wenn du's auch warst itsMEE Danke BlackZabu ![]()
Ja, mineraft Ordner gelöscht und neu runtergeladen ![]()
Okay das mache ich ja pipapo eh ca. 1000 Mal pro Minecraft-Version xD
Also ich habe noch nie Minecraft deinstalliert außer jetzt xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!