Vorschlag zu einer neuen Mob Arena
Hiermit möchte ich meinen Vorschlag äußern zu einer neuen Mob Arena.
Ich denke ihr kennt alle Call of duty z.B World at war oder Black Ops. Bei diesen Games gibt es einen Spielmodi der sich Überlebenskampf nennt.
Darin geht es darum auf eine Map möglichst lang zu überleben und und Zombie Wellen abwehren. Es gibt immer Fenster, durch die die Zombies durchkommen die man verteidigen muss. Von Welle zu Welle werden es mehr Zombies die auch stärker sind. Auf Minecraft übertragen müsste man umso höher die Welle umso mehr stärkere Mobs kommen dazu, also Creeper oder Skelette. Man brauchte überall anzeige Tafeln die Zeigen welche Welle man ist. Auf dem Weg findet man immer wieder Schilder mit denen man Schwerter,Bögen usw. kaufen kann. Um so weiter man kommt umso besser werden die Waffen. Es gibt auch versteckte Enchanter und auch Schilder um sich seine Pfeile wieder aufzufüllen. Geld für Schwerter bekommt man indem man an geheimen Schilder Luft verkauft. Die geheimen Schilder sind z.B. genau zwischen zwei Stellen wo Mobs rauskommen, oder hinter geheimen Türen die man mit versteckten Schaltungen öffnen muss.
Um die Wellen auszulösen konnte man große Redstone Kreise machen, das es länger dauert dis irgendetwas auslöst. Am Anfang würde man einen Hebel auslösen, mit dem man die Redstonekreise aktiviert.
Ich wollte noch fragen ob man irgendwie Türen mit Geld sichern kann, da man es dann noch besser anpassen könnte.
So ich hoffe ihr denkt darüber nach und gebt mir eine Antwort. Danke
Mfg
Raptor_98
(30.09.12, 17:52)
PS: Das war mein 100 Beitrag yeeehaaaaa !!!