Suche Bildschirmaufnahme Programm und Schneide Programm KOSTENLOS

  • Ich will vielleicht LPs oder einfach nur Aufnahmen machen. Und Gutes Schneideprogramm für Windows


    Aufnahmeprogramm
    1 Es MUSS Kostenlos sein
    2 Kein FPS Fresser
    3 Gute Qualität haben


    Schneideprgramm
    1 Gut und einfach sein
    2 Kostenlos!!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    LG


    Ammerparadies

    Einmal editiert, zuletzt von Ammerparadies ()

  • Leider kein kostenloses, mir bekanntes Capturing-Programm erfüllt deine 3 Anforderungen, weshalb du dir wohl oder übel Programme wie Fraps auf anderen Wegen beschaffen musst oder mit Camtastia oder MSI Afterburner rumprobieren musst.


    Bei einem Videoschnittprogramm ist die Auswahl ähnlich eingeschränkt. Für meine ersten kleinen Videos habe ich aber den Windows Live Movie Maker genutzt, der sich sehr intuitiv bedienen lässt und auch flottes und qualitativ recht hochwertiges Rendering bietet. Natürlich muss man an dieser Stelle sagen, dass der Funktionsumfang im Vgl. zu professionelleren Tools wie Final Cut Pro X oder Sony Vegas Pro 11 recht eingeschränkt ist.
    Nicht wirklich von mir getestet aber scheinbar einen Blick wert, wäre dieses Programm namens Avidemux, dass du hier virenfrei laden kannst.


    Hoffe, ich konnte helfen.


    LG


    Muh

  • also als Aufnahmeprogramm da ich selbst Lper bin muss ich sagen Fraps einfach das beste.
    Bei dem Schneideprogramm würde ich fürs erste bei Movie Maker bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn du wirklich anspruchsvollere Dinge machen willst würde ich dir andere empfehlen^^ habs zwar fast alle von Intro bis Schneideprogrammen^^ aber naja

  • Es ist ja nicht so das ich es nicht kaufen würde aber ich kann es nicht kaufen weil meine Eltern da immer keinen Sinn sehen. Die Adminrechte auf dem PC für die Programme zu bekommen ist schon fast bei meinen Papa unmöglich :loudly_crying_face:


    Vielleicht bekomme ichs ja irgenwie hin Fraps zu kaufen. Geht das mit Paysavecard???