Tja wie so ziehmlich jeder Grief zu rollbacken ist, das ist nur prinzipssache.
Lagfreie Mall
-
GamersDogma -
23. September 2012 um 11:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Und seid ihr sicher das ihr alle habt? Im Freebuild war ich auch so nen bissl unter...Leuten. Mit ner Effi IV Diaspitzhacke geht da einiges viel schneller.
-
Ich bitte idch nun aufzuhören , ansonsten wird es verherende konsequenzen für dich geben. Da du komischer weise trotz sperre immernoch on bist

Ausserdem würde ich dir empfehlen die Sache nicht noch schlimmer machen als sie ist. Du wirst eh bald versuchen zurück zukommen. Ob in 3 wochen oder in 3 Jahren. Wenn du jetzt weiter mist machst ist es gelaufen und jetzt Schicht im Schacht! -
Achso und eine laggfreie mall wäre cool aber mit rum porten finde ich nicht so gut. so hat man alles schön auf einmal und es sieht cool aus

-
GamersDogma kam mir sowieso immer so arrogant vor, er ist kein guter Supporter wenn er ständig mit Member rumbeeft und meint er sei was besseres. Gut dass du das beendet hast. Aber ne Frage warum der Grief ?
Aber back to topic: Fänd das porten jetz net so gut, und es würd wahrscheinlich ähnlich laggen, da dann auf engstem Raum ständig Warp Schilder betätigt werden. -
Da alt und keine neuen Themen vorhanden:
//close
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!