Lagfreie Mall

• Also wenn ihr mit anpackt kanns gehen

Aha und wie können wie können wir alle den Server dazu bringen das er weniger laggt, wir machen uns alle einen Plug-In-Schrein und beten ihn täglich an?

• Never Change a running System.

Stell dir mal vor die hätten 1945 auch so gedacht 8|

Ansonsten kann sein was du sagst, keine Ahnung wie viel ein Schild zieht, ich kenn viele Server wo die Shops aufgeteilt sind und es super klappt. Die Menge auf engen Raum machts.

• OMG!!! Diese Argument ist nicht dein Ernst.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann wurde dieser Systemchange von aussen ausgelöst, durch die in in der Geschichtsschreibe erwähnten Alliierten. Mal abgesehen davon, das es das Beste war, was dem deutschen Volk passieren konnte und diese Terrorherrschaft beendet hat, wäre es mit äusserst grosser Wahrscheinlichkeit nie zu einem internen Systemchange gekommen. Der interne Widerstand war weitestgehend viel zu gering um den bereits erwähnten Systemchange auszulösen.
    Auch wenn es manche vielleicht glauben möchten, aber nach 45 hat es auch nicht auf einmal *plop* gemacht und die Demokratie, wie wir sie heute kennen, war auf einmal da. Dies war eine Veränderung in einem laufenden Prozess. Hier greift jedoch das von mir benutzte Zitat: "Never change a running System". Dieser Prozess ändert sich wenn überhaupt in kleinen Stücken wenn es nötig ist, aber für gewöhnlich nicht aus sich selbst heraus von jetzt auf gleich.

[quote='Buckethead','index.php?page=Thread&postID=70557#post70557']]Stell dir mal vor die hätten 1945 auch so gedacht 8|

Und mal ganz angesehen davon hat dein Spruch da oben nichts mit einer lagfreien Mall zu tun. Keine Ahnung, wie du auf dieses Argument gekommen bist.

• Dann versuche mir doch einmal dein 1945-Argument verständlich zu erklären, denn einen logischen Zusammenhang kann ich dort nicht wirklich erkennen.

Und wie man vlt. gemerkt hat mag ich solche 1945-Argumente nicht sonderlich, da nach meiner Meinung jeder in diesem Land über die damaligen Umstände genauestens in der Schule unterrichtet worden sein sollte.
    Scheint aber nicht so zu sein und es werden dann zusammenhangslose Argumente in den Raum geworfen, denn Meinungen können nicht falsch sein, auch wenn sie an den Haaren herbeigezogen worden sind.

Was man da machen könnte?
    Eigentlich ganz einfach.

Keine haltlosen Phrasen in den Raum dreschen, welche nicht in einen argumentativen Zusammenhang zu Thema befinden und sich dafür auch noch bei einem Thema bedienen, welches hier absolut nicht her gehört.

Wäre doch mal einen Versuch wert.

• Was ich inner Schule gelernt hab kannste nicht wissen xD
    Und ich hab keine Ahnung was du mit 1945 für nen Problem hast. Ich find das passt super zu never change a running system weil ich den Spruch irgendwie engstirnig finde genau wie die Aliierten und unsere Demokratie.

• Okay damit ich meinen Senf auch noch dazugeben kann:

Leeeeute! What are you doing?
    Leeeute! STAHP

Nee jetzt mal ernsthaft ^^ macht das doch in den Nachrichten ab, wer im Unterricht über die Kriege besser aufgepasst hat. Unser Thema:

Shops laggfrei machen.

UUUUnd weiter gehts.

Meine Meinung dazu:

Ich würde grundsätzlich sicher mal die ganzen Shops auseinanderziehen. In einen Markt verwandeln! Wo es 5x5 Grundstücke hat, aneinandergereiht, 1. Etage. jeder Stand hat darunter einen Lagerraum mit Kisten, und oben kann man ihn einrichten wie man will. Die Shops sind für jedermann kaufbar, da es genug hat. Natürlich müsste man dann aber auch von vorne beginnen zu kaufen. Die leute die in der Mall schon einen hatten, können ja jetzt dann zuerst ran. Dannn würden die Shops von den FBC gecleanet, wenn die User mehr als 2 Wochen net da waren, oder wenn der Shop verunstaltet is. Das Zeug welches dann noch drinne is, wird einfach gelöscht. Dann haben die FBC maximal 2 Stunden arbeit für die ganzen Shops. Es gibt 1 Warpschild, in der mitte des Marktes und /spawn Schilder in der Mitte und aussen. Ich würde das als langer "Schlauch" realisieren, weil man dann keine Laggs wegen den Chunks hat, weil man nicht alle Laden muss. Die jetztige Mall könnte man meiner Meinung nach ausräumen und Wohnhäuser hinpflanzen nein Spass. (hab grade ein bisschen Hochbauzeichnerisch gedacht ^^)

Auf dem Bild kann man sehen, dass ich schon einen Neuen Platz für die Mall gefunden habe. (Sorry für meine noob - paintkünste, hab vergessen dass ich ja jetzt Photoshop habe :D)

Jetzt muss man nur die Projektpläne einreichen und auf die Baubewilligung warten. Dann kanns losgehen!

Gruss joschi ^^

P.S. Ich habe für dieses Bild 12 Stunden hart gearbeitet. Würdigt es ^^

(und wer die Ironie nicht verstanden hat, soll einen Handstand machen und sich selbst auf den Rücken sch**sen XD)

+@ Diar, ich weiss das du das hier nicht lesen wirst, aber Posthunting ist verboten.

Bilder

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• @Joshi
    Mich weiter mit dem Thema zu befassen erscheint mir inzwischen sowieso überflüssig zu sein. Eine normale Kommunikation geschweige den Diskussion ist ja nicht mörglcih, wenn der Gesprächspartner immer nur mit halben und nichts aussagenden Sätzen antwortet.
    Weiss bis heute nicht, in wie fern sein Kommentar zu verstehen ist und wieso man ein aus Wirtschaft und Informatik bewährtes System mit dem WW2 vergleichbar sein kann.

Und es hat auch nichts wirklich mehr mit der eigentlichen Thematik zu tun, wie bereites oben von mir weiter oben erwähnt.

Gefährliches Halbwissen, mehr fällt mir dazu nicht ein.

• Also ich verstehe meinen Spruch super und behaupte mal geschichtlich versiert zu sein als LKler, von einer Wurst wie dir lass ich mir sicher nicht erzählen wie viel ich weiß oder nicht. Als 31 Jähriger solltest du dich mal mit anderen Sachen beschäftigen als sich mit nem 17 Jährigen zu beefen, das ist ziehmlich arm. Aber wenn du mit mir über Geschichte reden willst mach nen Small Talk Thread auf Würstchen, dann kannst du da mehr beefi haben

• leute?
    zickenstreit?
    klärt das per pn und ned da und wenn ihr ne hilfe bei geychichte brauchts dann redets mit mir, weil ich geschichte gelebt habe und mich viel damit ausernandergesetzt habe!

und zum thema mall und laagen:

1.Laagen

ein minecraftserver laagt ikmer und sowas kann man nicht verhindern denn:

1. es laagt schon wenn man mit we arbeitet
    2. es laagt bei regen welcher sich immer wieder einschaltet
    3. Tiere können server zum laagen bringen
    4. wenn man zu schnell kauft kann es laagen
    5. Tuhen
    undundund...

zum thema mall

die mall ist nur ein kleiner teil vom laagen, aber auch nur weil die mall viele truhen und schilder hat, wùrde man die mall aufteilen so würde es in der verkleinerten form genauso laagen weil es dann wieder ausgeschöpft is von den kisten
    vergröserung ebenso Weil es dann genauso noch mehr kisten dazu kommen

und ich will das ned/würde ned überall nach shops suchen.

also laast das mit: kann man das laagen der mall verringern?
    schaut euch die threads an dann seht ihr wieso, oder ihr denkt mal genau nacht

mfg kitzel1992

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• hihi ich liebe euch ganz ehrlich! Lustich lustich. kuckt euch meinen ersten antworttdingens an. da könnt ihr kritikisieren xD

ich weiss dass ich die wörter absichtlich falsch geschrieben habe, regt euch über meine rechtschreibung auf, dann is der zickenkrieg wech :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ne sry es muss ja mal langsam gesagt werden. Alle deine Beiträge sind Müll Buck, und du kannst gerne mit dem Argument kommen das meine es auch sind, und ja es mag sogar stimmen, aber das es bei dir der Fall ist stimmt auch.

• Ruhe jetzt!
    streitet euch nicht wegen ein argument. Ohne die antwort eines Moderators können wir nicht im Blassen schimmer jenseits der Map irgendwo eine so riesige mall bauen.
    Ich finde euren einsatz für die community Toll aber wenn es zu streit führt hat das ganze dan keinen sinn. Soviel soll gesagt sein ^^

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• 2. kritik von kir:

1. gamer du bist sup!
    hab etwas mehr respekt vor anderen da die yups den server präsentieren!
    wenn du weiterraget gets ned gut aus für dich!
    also reis dich zusammen!

buckethead (sry wenn name falsch is bin am handy)
    für dich das gleiche!
    du bist polizist und wenn du dagegen bist dann schreib nen riesen beitrag der auch sachlich und höflich ist!
    du bis immerhin polizist und auch bei dir sieht es scheise aus wenn du hier sowas machst!

generell haben sich teammitglieder zu beherrschen das gilt auch für förster und JF- team!
    geht raus in die frische luft und raget hier nicht!
    diskutiert das aus per pn aber nicht hier!!!
    und gamer; ein paar beiträge/viele beiträge sind auch unütz von dir!

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ich ziehe hier mal den Schlusstrich.
    Sollte hier etwas öffentlich weiter eskalieren, gibt es Konsequenzen.
    Also bleibt beim Topic!

LG

Muh

• Wie tief man sinken kann.
    Gamersdogma ist demotet und gebannt. Die Wiederherstellung hat 30 Sekunden gedauert. Soviel dazu.
    Ich hätte aber mehr erwartet von dir: Keinen sozial vereinsamten Zyniker, der im Geiste immer noch Kind ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!